Achtelfinale: Deutschland vs. Schweden

Wer kommt weiter?

  • Schweden (nach Verlängerung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden (nach Elfmeterschießen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
whiteman schrieb:
Sorry, hab versucht Dich anzurufen... aber Netz war nicht sooo gut... sind noch bestimmt eine Stunde im Stadion gewesen und sind dann direkt in die Stadt zum Trinken....

Gruss
Du Glückspilz!

Wie wars? Sicherlich Gänsehautfeeling?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Sorry, hab versucht Dich anzurufen... aber Netz war nicht sooo gut... sind noch bestimmt eine Stunde im Stadion gewesen und sind dann direkt in die Stadt zum Trinken....

Gruss

Kein Prob, war so ca 30 min nach Spielschluß bei 124, hab dann ein bisschen rumgeschaut und mich dann auf den Heimweg gemacht.

Noch ein HF und dann ist Ruhe....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jokie schrieb:
Kein Prob, war so ca 30 min nach Spielschluß bei 124, hab dann ein bisschen rumgeschaut und mich dann auf den Heimweg gemacht.

Noch ein HF und dann ist Ruhe....
Gut! Wie gesagt, hatte es versucht.. aber dann in der Leopoldstr. hatte ich´s ehrlich gesagt schon wieder vergessen :rotwerd:

Gruss
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
whiteman schrieb:
Habe in einem Fussballstadion noch nichts ähnliches erlebt...

Gruss
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich schwärme heute noch vom Spiel um Platz 3 beim ConFed Deutschland gegen Mexiko. Allerdings steht das, was du erleben durftest auf ner anderen Stufe.

Generell macht diese WM einfach nur Spaß, ob im Stadion oder beim Public Viewing.
:spitze:
 
Oben