Achtelfinale DFB-Pokal 17/18

D

downie

Guest
Naja, aber man darf doch auch sicher hier schreiben, dass es bei Daimler Stuttgart langsam aber sicher lichterloh zu brennen beginnt. Man stelle sich mal vor, was morgen beim Daimler Vorstand Marketing los sein wird, wenn er erklären muss, dass es trotz reichlicher Zahlungen an die Schiedsrichterzunft erneut zu nix gelangt hat.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Heute:

Mainz-Stuttgart 3-1
Paderborn -Ingolstadt 1-0

Schalke-Köln
Nürnberg-Wolfsburg

Morgen:

Bremen-Freiburg
Gladbach-Leverkusen
Heidenheim-Frankfurt
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Das heißt wenn schon: Yeah Uh!!

-

paderborn-ingolstadt-102~_v-gseapremiumxl.jpg


Paderborn also dieses Jahr als "Amateurverein" im Viertelfinale dabei.

Lotte hatte es letztes Jahr mit 1860 als Gegner auch deutlich leichter unter die besten 8 zu kommen :mahnen:
 
D

downie

Guest
Nö darf man - wer auch immer das ist - nicht. Und Du schonmal gar nicht. Kümmer Dich lieber um "Merch Peter" oder andere ultraunwichtigen Belanglosigkeiten.

"Merch Pete", bitte. Hatte nicht auch der Kloppo so ne schicke Pöhler Mütze aufm Hirn? Könnte man ja jetzt so ähnlich mit Stöger machen. Sollte noch bis zum Fest umsetzbar sein. Damit deine Lieben sich doch noch für ein schickes Weihnachtsgeschenk für dich entscheiden können! :fress:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
"Merch Pete", bitte. Hatte nicht auch der Kloppo so ne schicke Pöhler Mütze aufm Hirn? Könnte man ja jetzt so ähnlich mit Stöger machen. Sollte noch bis zum Fest umsetzbar sein. Damit deine Lieben sich doch noch für ein schickes Weihnachtsgeschenk für dich entscheiden können! :fress:

Oh, Verzeihung.

Ich habe einen Hut, einen Statson, ich benötige so ein amerikanisches Kleidungsstück nicht, weder zu Weihnachten, noch zu Ostern, noch zum Opatach. Ich habe so ein kulurbefreites Ding noch nie getragen, mir steht auch fürderhin nicht der Sinn danach.

Und zu Weihnachten mag ich nur meine Ruhe und ein gutes Glas Wein.
 
Oben