Achtelfinale DFB-Pokal: FC Bayern München - VfB Stuttgart

Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg des VfB nach regulärer Spielzeit!

    Stimmen: 7 43,8%
  • Niederlage des VfB nach regulärer Spielzeit!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Sieg des VfB nach Verlängerung!

    Stimmen: 3 18,8%
  • Niederlage des VfB nach Verlängerung!

    Stimmen: 1 6,3%
  • Sieg des VfB nach Elfmeterschießen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage des VfB nach Elfmeterschießen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
D

downie

Guest
Asprogitis schrieb:
Ich denk mal, die Aussage vom Sammer, hat sein übriges dazu getan. :zwinker3:


Ich glaube man sollte damit aufpassen solche Aussagen in irgend einer Form zu verharmlosen. Ich persönlich empfände eine solche Aussage von Magath, getätigt, als bodenlose Frechheit. Und ich glaube auch, dass kein Trainer in München solch eine Aussage zweimal tätigen dürfte.... :frown:

BWRG

downie
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Meine Güte - das war mal richtig schlecht! :schimpf:

Das Mittelfeld ein Totalausfall, die Abwehr wackelig ohne Ende und der Angriff - naja, dorthin kam der Ball ja nie. Von Anfang an war der VFB überhaupt nicht auf dem Platz. Keine Laufbereitschaft und kein geordneter Aufbau. Fehlpässe ohne Ende - eine einzige Katastrophe.

Einzelkritik hat eigentlich kein Sinn, weil alle schwach waren. :frown: So schwach, dass sogar der Support eingestellt wurde. Und der Schwächste gestern - sorry zariz - war Soldo. Ich hab gar nicht gewußt, dass der so schlecht spielen kann.

PS: Auf welche Aussage von Sammer bezieht ihr euch denn?
 

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
PS: Auf welche Aussage von Sammer bezieht ihr euch denn?
Sammer hat wohl im Vorfeld verlauten lassen, dass dieses Pokalspiel für ihn zu einem sehr schlechten Zeitpunkt kommt und ihm wurde unterstellt er nähme es nicht ernst. Dazu würde die "Leistung" des VfB von gestern passen. :zwinker3:
 
downie schrieb:
Ich glaube man sollte damit aufpassen solche Aussagen in irgend einer Form zu verharmlosen. Ich persönlich empfände eine solche Aussage von Magath, getätigt, als bodenlose Frechheit. Und ich glaube auch, dass kein Trainer in München solch eine Aussage zweimal tätigen dürfte.... :frown:

BWRG

downie
Sehe ich genau so. Egal ob es gerade paßt oder nicht, solche Aussagen darf man nicht machen, damit gibt man der Mannschaft doch einen Grund, schlecht zu spielen.
 
kahnhund.jpg
 
D

downie

Guest
Schabbab schrieb:
Sammer hat wohl im Vorfeld verlauten lassen, dass dieses Pokalspiel für ihn zu einem sehr schlechten Zeitpunkt kommt und ihm wurde unterstellt er nähme es nicht ernst. Dazu würde die "Leistung" des VfB von gestern passen. :zwinker3:

Er sprach wortwörtlich von einem blöden Pokalspiel, da bleibt verdammt wenig Raum für Unterstellungen, find ich...

BWRG

downie
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
downie schrieb:
Er sprach wortwörtlich von einem blöden Pokalspiel, da bleibt verdammt wenig Raum für Unterstellungen, find ich...
Andererseits ist es völlig bums was Sammer vor dem Spiel gegen Bayern sagt - jeder Spieler weiß doch wohl um was es geht.

Für mich ist diese Aussage also kein Grund für die desaströse Leistung, die ich gestern angeschaut habe.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vorab... es war das schlechteste vfb spiel seit ca. 2 jahren... aber... die niederlage an sammers worten festzumachen grenzt an lächerlichkeit.
 
D

downie

Guest
zariz schrieb:
du echauvierst dich doch lf. darüber, und drehst dem sammer wie worte im munde um :hammer:

Ja ich echauffire mich über solche Worte! Das hat er schon in Dortmund getan und er tuts in Stuttgart wieder! Nicht nur, dass er damit einen schönen Wettbewerb permanent schlecht redet, er suggeriert uns quasie, dass wir alle bescheuert sind, wenn wir uns auf ein solches schönes Pokalspiel freuen.

Ich drehe ihm auch nicht die Worte im Munde um und ich will schon gar nicht das Fass aufmachen, was er wohl intern gesagt haben mag, wenn er schon nach aussen hin solch dämliche Bemerkungen macht, die du ja zuerst gar nicht glauben wolltest... (quelle, you know?)

Ich stehe dem VfB, wie du weisst, nicht negativ gegenüber und achte den herrvoragenden Erfolg der mit diesem Team erzielt worden ist, das muss aber nicht heissen, dass ich mir nicht herausnehme den Dummbratz auch mal beim Namen zu nennen.

Womit wir wieder am Anfang angekommen wären, ja ich kritisiere die Aussage und nein, ich habe das "Versagen" des VfB nirgends an dieser Aussage festgemacht. :mahnen:


BWRG

downie
 

Schabbab

in Therapie
downie schrieb:
Nicht nur, dass er damit einen schönen Wettbewerb permanent schlecht redet
Das ist ja nun gerade nichts Neues...weder in Deutschland noch anderswo. Ist schliesslich keine Seltenheit das Pokalspiele mal so abgeschenkt werden wenn sie dem Verein nicht in den Kram passen. Gleiches hat der VfB ja auch letztes Jahr schon gegen Gladbach praktiziert...damals allerdings noch unter Magath :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@downie: man hat gesehen wie sehr sich alle auf dieses pokalspiel gefreut haben :floet: ... und meine quelleanfrage war lediglich weil ich es genau nachlesen wollte, und nicht weil ich dir nicht geglaubt habe.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Das ist ja nun gerade nichts Neues...weder in Deutschland noch anderswo. Ist schliesslich keine Seltenheit das Pokalspiele mal so abgeschenkt werden wenn sie dem Verein nicht in den Kram passen. Gleiches hat der VfB ja auch letztes Jahr schon gegen Gladbach praktiziert...damals allerdings noch unter Magath :floet:

das will ich nicht glauben. der vfb war gestern einfach nur um klassen schlechter... nicht mehr und nicht weniger!
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
das will ich nicht glauben. der vfb war gestern einfach nur um klassen schlechter... nicht mehr und nicht weniger!
Ich hab sowas auch nicht vermutet...meine Ideen dazu kannst Du weiter oben lesen, aber die werden Dir noch viel weniger gefallen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@schabbab:

hab deinen erstbeitrag jetzt mal gelesen... viel fällt mir aber zu diesem (sorry) blödsinn nicht ein.

glücklicher sieg gegen benfica und rostock? :nachdenk: meisterschaft & CL :eek:

aber ist schon recht, sucht euch eine angriffsfläche wo es eigentlich keine gibt :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Schabbab schrieb:
Das ist ja nun gerade nichts Neues...weder in Deutschland noch anderswo. Ist schliesslich keine Seltenheit das Pokalspiele mal so abgeschenkt werden wenn sie dem Verein nicht in den Kram passen. Gleiches hat der VfB ja auch letztes Jahr schon gegen Gladbach praktiziert...damals allerdings noch unter Magath :floet:

Ich will mich da jetzt nicht reinfressen, aber ein Antwort noch. Im Prinzip reden wir jetzt überf 2 weitere Spiele (VF/HF) in der Bundesliga Saison (also in 7!!! Monaten) und ich weiss nicht, ob Magath in Gladbach einen ähnlichen Spruch rausgeheauen hat. Ne, tut mir leid, ich komme da nicht mit.

@zariz

Ich hab mich drauf gefreut und 26000 bei diesem miesen Dreckswetter war ja so schlecht jetzt auch wieder nicht, dafür dass es ein DFB Pokal Achtelfinale war.

BWRG

downie
 
Oben