Achtelfinale: England vs. Ecuador

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke das Spiel wird enger als viele denken. Der Rumpelfußball, den England bisher zeigte, wird kaum reichen, wenn Ecuador engagiert spielt (nicht wie gegen D) können sie defensiv sehr ordentlich stehen, und gegen solche Teams ist England bisher erschreckend wenig eingefallen (siehe Paraguay und sogar T&T). Ein überzeugender Sieg der Insulaner würde mich im Gegenteil eher überraschen, ein knapper oder gar eine Verlängerung dagegen überhaupt nicht.
 

mars85

FritzWaltersErben
Sooooo, heute ist in Stuttgart die Hölle los.
Bin aufm Schloßplatz mitm Kumpel zu finden glaube ich nehme meine DiggiCam mit
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
In PES5 das Spiel ausgetragen:

England - Ecuador 1:2

0:1 Delgado (zweifelhafter Foulelfmeter)
0:2 Delgado (nach tödlichem Pass allein vorm Keeper)
1:2 Beckham (direkter Freistoss)
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mattlok schrieb:
In PES5 das Spiel ausgetragen:

England - Ecuador 1:2

0:1 Delgado (zweifelhafter Foulelfmeter)
0:2 Delgado (nach tödlichem Pass allein vorm Keeper)
1:2 Beckham (direkter Freistoss)

Bei TIF2005 hab ich mal CPU gegen CPU antreten lassen - England hat dat Ding nach 0:0 im Elfmeterschießen gewonnen.

Daran sieht man: Auf sowas kann man sich nicht verlassen! Die Engländer würde niemals ein Elfmeterschießen gewinnen :zwinker3:
 

Kunke

Fußballliebhaber
England spielt den einfallslosesten Fußball aller Mannschaften! Immer das gleiche, hoch + weit nach vorne, eine Horrorshow!
Die so hochgelobte Abwehr ein einziger Hühnerhaufen!
Was mir etwas Angst macht, ist ihr unglaublicher Dusel den sie das ganze Turnier schon haben!
Warum macht der den nicht rein! :schimpf:
 
SchalkeFalke schrieb:
Irgendwann wird auch die Engländer das Glück verlassen - hier wirds wohl zum Weiterkommen reichen.

Stimmt, hat man ja vor 4 jahren gesehen bei einer anderen mannschaft :zwinker3:

Eigentlich das erwartete Spiel. Den Engländern fällt nix ein und die Ecuadorianische A-Elf ist halt schon was anderes als das was man im letzten Vorrundenspiel gesehen hat. und Nein, ich will nicht jemanden runtermachen. Das sind halt einfach nur Fakten.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
sebastian schrieb:
LOL

Hat man vor vier Jahren über das DFB Team auch gesagt.
Nur dass England im Gegensatz zu uns vor 4 Jahren in der nächsten Runder auf jeden Fall ein harter Brocken erwartet - und wenn man da so spielt, dann heißt es schnell: "Sayonara, England!"
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
SchalkeFalke schrieb:
Nur dass England im Gegensatz zu uns vor 4 Jahren in der nächsten Runder auf jeden Fall ein harter Brocken erwartet - und wenn man da so spielt, dann heißt es schnell: "Sayonara, England!"
:spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Eintracht-Löwe schrieb:
Stimmt, hat man ja vor 4 jahren gesehen bei einer anderen mannschaft :zwinker3:

Eigentlich das erwartete Spiel. Den Engländern fällt nix ein und die Ecuadorianische A-Elf ist halt schon was anderes als das was man im letzten Vorrundenspiel gesehen hat. und Nein, ich will nicht jemanden runtermachen. Das sind halt einfach nur Fakten.
Sieht leider so aus - ein grauenhaftes Spiel :schlecht:
 
SchalkeFalke schrieb:
Nur dass England im Gegensatz zu uns vor 4 Jahren in der nächsten Runder auf jeden Fall ein harter Brocken erwartet - und wenn man da so spielt, dann heißt es schnell: "Sayonara, England!"

Also laut ausgewiesenen Fachleuten ist Holland ja nicht so stark. Daher nehme ich an du meinst Portugal? :mahnen:
 

sebastian

Aktives Mitglied
Mal so nebenbei, was macht RTL eigentlich, wenn es Verlängerung geben sollte? Die werden dann doch keine Formel 1 bringen?
 

Kunke

Fußballliebhaber
SchalkeFalke schrieb:
Irgendwann wird auch die Engländer das Glück verlassen - hier wirds wohl zum Weiterkommen reichen.
Es war bereits der 4. Lattentreffer gegen England, dies darf nicht so weiter gehen! Ich befürchte aber, man wird ihnen schon noch helfen, weiter zukommen! 100.000 Engländer bringen doch etwas mehr in die Fifa-Kassen, als ein paar Tausend Ecuadorianer!
Für mich England eines der spielerisch schwächsten Teams überhaupt hier bei dieser WM! :hand:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Eintracht-Löwe schrieb:
Also laut ausgewiesenen Fachleuten ist Holland ja nicht so stark. Daher nehme ich an du meinst Portugal? :mahnen:
Was sind denn das für Fachleute :suspekt: ? Ich bin jedenfalls der Meinung, das England gegen beide Teams den Kürzeren ziehen würde - erst recht, wenn man wieder so auftritt, wie eigentlich schon das gesamte Turnier über.

Die Auftritte der Holländer waren zwar auch nicht so das Gelbe vom Ei, aber insgesamt doch besser als die der englischen Elf.
 
C

Chapineaú

Guest
Kunke schrieb:
Es war bereits der 4. Lattentreffer gegen England, dies darf nicht so weiter gehen! Ich befürchte aber, man wird ihnen schon noch helfen, weiter zukommen! 100.000 Engländer bringen doch etwas mehr in die Fifa-Kassen, als ein paar Tausend Ecuadorianer!

Ja, deshalb gibt es ja auch diesen neuen Ball. Offiziell hat er "seltsame Flugeigenschaften" - in Wirklichkeit ist aber ein Mikrosensor implantiert und der Ball wird per Minijoystick von einem Vertrauten Blatters immer so ferngesteuert, dass die Gegner Englands aus ihren Chancen nur Lattentreffer verbuchen können, und im Gegenzug dann Eigentore erzielen.

Deshalb auch die vielen schönen Fernschusstore. Da wurde der Ball immer ganz elegant in den Winkel gezirkelt. Nicht vom Schützen, sondern vom Mann im Hintergrund.
 
Oben