Achtelfinale: Italien vs. Australien

Wer komt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Geweint hab ich nicht. Dafür das Mädl neben mir in Stuttgart. Hab nen Menschen noch nie so weinen sehen. :frown: Die Arme, extra aus Sydney gekommen und dann scheidet Kroatien aus. Ich selbst bin noch immer enttäuscht über das letzte Auftreten. Die Fans gaben teilweise ihr letztes Hemd und wir haben bis zur letzten Minute angefeuert und sogar nicht mal nach dem Schlusspfiff gepfiffen und dann kommen gerade mal Pletikosa, Kovac, Klasnic und Babic in die Kurve. :hammer: Sowas macht das Ganze noch bitterer.Mir ist es egal wer jetzt die WM gewinnt. Meine Mannschaft ist draußen. Derjenige der am schönsten spielt und mich am besten unterhält soll gewinnen. Dumm dass diese beiden Mannschaften jetzt in Berlin aufeinandertreffen. :zwinker3:

Kann ich mir schon vorstellen..... Schade das es nicht gereicht hat....

Das ist in der Tat ärgerlich, aber D kannst ja noch ein paar mal sehen (Hoffentlich :zwinker3: ) :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Darf Moreno wieder pfeifen?

So einer wie Poll gegen Kroatien würde evtl. schon reichen :zwinker3:

Aber nur am Schiri lag es 2002 imho auch nicht. Die Koreaner hatten Italien mit Kampf und Willen auch ordentlich Respekt und Angst eingeflößt.

Ich hoffe, du hast das Australien-Spiel verdaut, für die Kroaten tat es mir natürlich leid. Schade, dass Brasilien in dieser Gruppe nicht gescheitert ist, ganz unmöglich war das ja nicht.


Freu dich doch lieber auf die Spanier. Denen drück ich ganz fest die Daumen. Raus mit den Franzosen.

Das tue ich ja auch, auf die Franzosen als technisch starke Antimannschaft freue ich mich trotz aller ketzerischer Äußerungen natürlich auch. Ist trotzdem paradox, dass ich dann zum zweiten Mal die Franzosen sehe.
In etwa ist das so, als ob hier einige mit der ausgeprägtesten Holland-Phobie zweimal NL bestaunen würden.

Mit Italien wäre es dann ähnlich, die kamen im Ranking der mit Abstand unsympathischsten WM-Teilnehmer direkt hinter Frankreich. Wobei Portugal diesen Rang mittlerweile nach hartem Kampf übernommen hat und hier sogar den Franzosen Konkurrenz macht. :024:
 

acm

radio soulwax
die aufstellung:

---------------------------Buffon-------------------------

-------Zambrotta---Materazzi---Cannavaro---Grosso-------

------------------Perrotta---Pirlo---Gattuso---------------

----------------------------Del Piero----------------------

------------------------Gilardino---Toni-------------------

:fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Sehr cool ... Lippi hat den Mumm Totti auf die Bank zu setzen.
Hat der denn bisher so schlecht gespielt? Hab von Italien in voller Aufmerksamkeit nur das Ghana-Spiel gesehen und da fand ich ihn nicht schlecht. Gegen die USA war ich dann abgelenkt, da ich nebenher Geburtstag gefeiert hab und gegen Tschechien hab ich nur die letzten 15 Minuten gesehen weil wir vorher unterwegs nach Stuttgart waren.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Hat der denn bisher so schlecht gespielt? Hab von Italien in voller Aufmerksamkeit nur das Ghana-Spiel gesehen und da fand ich ihn nicht schlecht. Gegen die USA war ich dann abgelenkt, da ich nebenher Geburtstag gefeiert hab und gegen Tschechien hab ich nur die letzten 15 Minuten gesehen weil wir vorher unterwegs nach Stuttgart waren.
Er fand in allen 3 Spielen kaum ins Spiel, und die Leistung gegen die Tschechen war absolut der Tiefpunkt bei dieser WM.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
jetzt muss der signore toni aber dann auch mal treffen,wenn er sich nicht um den titel des chancentods dieser wm bewerben will...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Glavovic schrieb:
jetzt muss der signore toni aber dann auch mal treffen,wenn er sich nicht um den titel des chancentods dieser wm bewerben will...
Der hätte sich wirklich 1 Tor für die WM aufheben können ... :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nee nee, was die Italiener wieder an Chancen verkloppen.
Die Australier sind wohl doch ne härtere Nuss, als erwartet.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so, gerade noch bei PES5 das Spiel ausgetragen (die Kader stimmen nicht komplett daher auch ein Torschütze der gar nicht dabei ist...)

Italien - Australien 2:3 n.V.

1:0 Cassano 57' (Konter, Cassano plötzlich allein vor Schwarzer und shciebt in die rechte Ecke ein)
1:1 Viduka 65' (glücklicher Ausgleich, abgefälschter Ball springt Viduka 7m vorm Tor vor die Füße der halbhoch rehcts ins Tor einschiebt)
2:1 Gilardino 86' (schmeichelhafter FE, souverän unten links versenkt)
2:2 Kewell 89' (direkter Freistoß unter die latte wo Buffon nicht glücklich aussah)
2:3 Viduka 108' (FE, oben links)

Wahnsinnspiel, ich hab ja mit Australien gespielt und nach dem 2:1 für Italien so kurz vor Schluss dachte ich das wars, aber dann kam noch der Freistoß der die Verlängerung brachte....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Nee nee, was die Italiener wieder an Chancen verkloppen.
Die Australier sind wohl doch ne härtere Nuss, als erwartet.
:gruebel: Weil die Italiener Chance um Chance versieben? Das mußt du mir jetzt mal erklären.
 

Schabbab

in Therapie
Kaiserkrone90 schrieb:
Die Australier sind wohl doch ne härtere Nuss, als erwartet.
Darüber muss man sich eigentlich nicht wundern. Das Spiel der Australier ist sehr kampf- und laufbetont. Zudem haben sie vorne mit Cahill und Viduka keine ungefährlichen Leute und mit Kewell noch nen echten Trumpf auf der Bank. Die Aussies haben sich nicht umsonst fürs Achtelfinale qualifiziert und es war eigentlich klar, dass das kein Zuckerschlecken für Italien wird, denen im bisherigen Turnierverlauf einfach die Kreativität fehlte.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Darüber muss man sich eigentlich nicht wundern. Das Spiel der Australier ist sehr kampf- und laufbetont. Zudem haben sie vorne mit Cahill und Viduka keine ungefährlichen Leute und mit Kewell noch nen echten Trumpf auf der Bank. Die Aussies haben sich nicht umsonst fürs Achtelfinale qualifiziert und es war eigentlich klar, dass das kein Zuckerschlecken für Italien wird, denen im bisherigen Turnierverlauf einfach die Kreativität fehlte.
Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin einfach positiv "überrascht". Denen ist vllt noch mehr zuzutrauen. Eig. unverständlich, dass sie sich immer erst über den 4. aus Südamerika qualifizieren müssen.

@Tricoli: meist recht sich sowas :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Kaiserkrone90 schrieb:
Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin einfach positiv "überrascht". Denen ist vllt noch mehr zuzutrauen. Eig. unverständlich, dass sie sich immer erst über den 4. aus Südamerika qualifizieren müssen.
Ich hab die schon beim Confed Cup gesehen und da fehlten noch Kewell und Viduka, sowie einige andere. Insgesamt eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft. Die sind fast nur spielerisch oder durch ne Einzelaktion zu bezwingen und spielerisch geht bei den Italienern derzeit wenig. Bin aber dennoch guter Dinge, dass sich am Ende Italien knapp durchsetzen wird, auch wenn Australien bis zum Ende gefährlich bleiben wird.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Schabbab schrieb:
Darüber muss man sich eigentlich nicht wundern. Das Spiel der Australier ist sehr kampf- und laufbetont. Zudem haben sie vorne mit Cahill und Viduka keine ungefährlichen Leute und mit Kewell noch nen echten Trumpf auf der Bank. Die Aussies haben sich nicht umsonst fürs Achtelfinale qualifiziert und es war eigentlich klar, dass das kein Zuckerschlecken für Italien wird, denen im bisherigen Turnierverlauf einfach die Kreativität fehlte.
Oder das Tempo. Also ich würde ja net sagen, dass es dort nur an der Kreativität fehlt, es bewegt sich einfach nur keiner und dann kannste nur lange Bälle nach vorne schlagen. Und diese halben gezeigt, wie schnell man die Aussies da hitnen auseinander nehmen kann.

Wenn die Italiener das Tempo erhöhen, auch mal 1 gg 1 versuchen, dann würden die Aussies ganz schnell hinten liegen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
die überlegene individuelle klasse der italiener muss und wird sich durchsetzen,aber dass australien kein fußballzwerg mehr ist,den man eben mal so locker weghaut haben ja auch schon andere vermeintlich oder tatsächlich große des weltfußballs erfahren müssen.
 
Oben