Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Achtelfinale: Schweiz vs. Ukraine

Hier finden Sie die Diskussion Achtelfinale: Schweiz vs. Ukraine im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Mo., den 26. Juni, 21.00 Uhr, Köln...


Umfrageergebnis anzeigen: Das Duell der Außenseiter: Wer packt`s?
Die Schweiz 16 84,21%
Die Ukraine 3 15,79%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 15:03   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Achtelfinale: Schweiz vs. Ukraine

vs.

Mo., den 26. Juni, 21.00 Uhr, Köln

ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 22:14   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Ich denke es wird ein ausgelichenes Spiel werden.

Wenn man die Leistungen beider Mannschaften in der Vorrunde vergleicht, hat die Schweiz eine klar bessere Leistung abgeliefert und ist denke ich auch der Favorit im Spiel.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 22:44   #3
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
numä en blindä schiri, cha eus no stoppä.



der traum soll weitergehen. italien wir kommen.

HOPP SCHWIZ
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 14:52   #4
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Schweiz gewinnt deutlich mit 1:0 nach der Verlängerung.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:26   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Bislang 14:0 Stimmen für einen Schweizer Sieg, da habe ich schon aus Prinzip für die Ukraine gestimmt…

Eine klare Sache wird es imho auf keinen Fall. Die Ukraine hat bislang zwar enttäuscht, dafür aber auch noch jede Menge Steigerungspotential

Grundsätzlich gönne ich es der Ukraine erheblich mehr, würde allerdings auch gerne noch eine Schweizer Faninvasion zum letzten Hamburger WM-Spiel sehen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:39   #6
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von garylineker
Bislang 14:0 Stimmen für einen Schweizer Sieg, da habe ich schon aus Prinzip für die Ukraine gestimmt…

Eine klare Sache wird es imho auf keinen Fall. Die Ukraine hat bislang zwar enttäuscht, dafür aber auch noch jede Menge Steigerungspotential

Grundsätzlich gönne ich es der Ukraine erheblich mehr, würde allerdings auch gerne noch eine Schweizer Faninvasion zum letzten Hamburger WM-Spiel sehen.

Ich drücke der Schweiz die Daumen, alleine schon wegen meiner Schweizer Arbeitskollegin die jetzt schon ganz zappelig ist.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:14   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von CouchCoach
Ich drücke der Schweiz die Daumen, alleine schon wegen meiner Schweizer Arbeitskollegin die jetzt schon ganz zappelig ist.

Wenn die Schweiz gewinnt wird sie ja vielleicht noch rollig.

Bin für die Ukraine, die Schweizer sind und bleiben mir unsympathisch.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:15   #8
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Vatreni
Wenn die Schweiz gewinnt wird sie ja vielleicht noch rollig.

Bin für die Ukraine, die Schweizer sind und bleiben mir unsympathisch.

zum glück kann ich das von den kroaten nicht behaupten.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:17   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von acm
zum glück kann ich das von den kroaten nicht behaupten.

Das will ich aber auch schwer hoffen. Na gut, wenn die Schweiz weiterkommt freu ich mich nur wegen dir und noch wegen meiner halbschweizerischen Nachbarin.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:21   #10
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Normalerweise sollte sich die Ukraine durchsetzen, da sie einfach das komplettere Team und die besseren Einzelspieler haben. Doch anders als die Schweizer, konnten sie das bei dieser WM noch nicht so richtig unter Beweis stellen. Die Schweizer haben wenigstens ihren bekannten Kampfgeist zeigen können und haben höher eingeschätzte Teams wie Südkorea hinter sich gelassen.

Ich tippe auf ein Unentschieden nach 90 min. und einen ukrainischen Sieg im Elfmeterschiessen.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:29   #11
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Schabbab
Normalerweise sollte sich die Ukraine durchsetzen, da sie einfach das komplettere Team und die besseren Einzelspieler haben.

Naja, da sticht bei der Ukraine natürlich Shevchenko heraus, aber die Schweizer haben ja auch noch Leute wie Frei oder Barnetta, also würde ich es vom Potential recht ausgeglichen sehen. Bei beiden fehlen wichtige Abwehrspieler, bei den Schweizern vor allem Senderos, also insgesamt schon ausgeglichen.
Die Schweiz überzeugt bislang als starkes Kollektiv und ich sag mal, dass sie mit Hilfe des "Heimvorteils" 2:0 gewinnen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:32   #12
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Vatreni
Das will ich aber auch schwer hoffen. Na gut, wenn die Schweiz weiterkommt freu ich mich nur wegen dir und noch wegen meiner halbschweizerischen Nachbarin.

dobro dobro
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 20:29   #13
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Vatreni
Wenn die Schweiz gewinnt wird sie ja vielleicht noch rollig.

Da hätte ich nichts gegen
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 20:38   #14
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
So, nach meinem etwas längeren Trip nach Berlin, schau ich mir das Spiel heute gemütlich vorm Fernseher an. Das Ergebnis ist für mich heute eigentlich nur nebensächlich, die Ukraine hat imho ihr Maximalziel schon erreicht. Ich will nur heute das ukrainische Team sehen, das mit Kampf und Leidenschaft dabei ist, das würde mir schon genügen. Einfach mal die Leistung bringen mit welcher man auch in der Quali beeindruckt hat ... ach ja, allerdings muss das ukrainische Team heute auf zwei ziemlich wichtige Verteidiger verzichten: Rusol und Svidersky können beide wegen einer Gelbsperre nicht auflaufen. Nicht zuletzt hoffe ich auf ein tolles und auch faires (was ja bisher nicht immer der Fall war) Spiel!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 20:43   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Knapper 2:1 Sieg für die Schweizer Nationalmannschaft.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 21:07   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
PES5 sagt:

Schweiz - Ukraine 0:0

Verlängerung: immer noch 0:0

Elfmeterschießen: 6:5 für die Schweiz

unter dne ersten 5 verschießt jeweils ein Spieler, im 7 Duell trifft der Schweizer und der Ukrainer schießt über das Tor
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 21:23   #17
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Ich glaub auch an unsere Nachbarn. Klarer 1:0 Sieg!
Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin
Scheint der neue Hit zu sein!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 21:26   #18
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
schwizer nati alllleeee allleeee

schaut ja gar nicht mal so schlecht aus.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 21:34   #19
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Die deutschen Fans scheinen gut drauf zu sein...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 21:46   #20
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
hoffentlich endet das nicht wie holland - portugal.

acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,089
  • Themen: 57.755
  • Beiträge: 2.873.229
Aktuell sind 153 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos