Achtelfinale: Schweiz vs. Ukraine

Das Duell der Außenseiter: Wer packt`s?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Werdna schrieb:
Kann man das eigentlich jemals wirklich behaupten? Kann man eigentlich nicht immer etwas mehr tun?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gestern Abend nur ein Spieler dabei war, der nicht alles gegeben hat. Alles gegeben hat im Sinne von taktischen Ausrichtungen, Koennen usw...
Nur, weil es kaum Torchancen gab (uebrigens, wenn der "Frei"stoss reingeht, sieht das ganze Spiel wieder anders aus...)
Es war zuviel Angst aber auch zu viele taktische Zwänge im Spiel. Ich meine, Führungsspieler, die es auf beiden Seiten gibt, müssen Willens und in der Lage sein, eine solche Situation für sich zu erkennen und zu lösen. Ob dann der gewünschte Erfolg eintritt, steht auf einem anderen Blatt.

Von dieser Seite aus betrachtet meine ich schon, dass nicht jede all sein Können in die Waagschale geworfen hat. Aus meiner Sicht schade für die Schweizer.
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Naja, ... für den neutralen Zuschauer ist meistens nur ein Spiel mit dem nötigen (Offensiv-)Spektakel interessant, deshalb wundert es mich auch nicht, dass dieses Spiel oftmals schlecht tituliert wird. Verständlich ... dennoch find ich's ehrlich gesagt schade, da das auch die eigentlichen Leistungen der beiden Teams schmälert.

Ich für meinen Teil bin zufrieden ... denn jetzt weiß ich, dass auch Teams, die vielleicht keine überragende Technik und/oder Spieler besitzen, allein durch den "Kampf" zum Erfolg kommen können.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
AC_the_best schrieb:
... denn jetzt weiß ich, dass auch Teams, die vielleicht keine überragende Technik und/oder Spieler besitzen, allein durch den "Kampf" zum Erfolg kommen können.
Ich glaube nicht, dass du mit dieser Erkenntnis irgend jemanden in Deutschland überraschen wirst. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Ich freu mich für die Ukraine, habe sie schon vorher für das stärkere Team gehalten, auch wenn es kein tolles Spiel war. Aber mit ihrer starken Defensive, ihrem Klassekeeper und ihrem gefährlichen Sturm können sie noch ganz anderen Mannschaften Kopfzerbrechen bereiten :spitze:

Trotzdem tut es mir für die Schweiz ein wenig Leid. Es ist schon derb nach 4 WM Spielen ohne einen einzigen Gegentreffer in der regulären Spielzeit auszuscheiden. Nicht umsonst ist das vorher noch keiner Mannschaft passiert. Dennoch sollte es den Eidgenossen vor der Heim EM nicht bange sein....ganz im Gegenteil zu ihrem Mitgastgeber :floet:
 

acm

radio soulwax
Kaiserkrone90 schrieb:
Was issn mit dem Streller los? Bisher stand er immer unter Artenschutz bei mir. Aber seine Aussage zum Ausscheiden und den Fans iss die Krönung :hammer:

"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder ' Ohne Holland fahren wir nach Berlin.'

Mein lieber Marco:
Hättet ihr Fußball geboten, wären die Fans gar nicht auf die Idee gekommen sich anderweitig die Zeit zu vertreiben.


so ein dreck!
heute spielt brasil - ghana und trotzdem singen die bekloppen diese lieder.
 
Oben