Achtelfinalgegner im DFB-Pokal...

Scholli

Fußballgott
...ist auswärts Aachen!!!


Da kommen negative Erinnerungen hoch... :frown:


PS: Ob das wieder ´ne Live-Spiel-Diskussion ergibt?! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scholli schrieb:
PS: Ob das wieder ´ne Live-Spiel-Diskussion ergibt?! :zwinker3:

Wenn man sich die anderen Partie anguckt würde mich eine Nichtübertrgung wundern. Wenn man zwei Partien wieder zeigt wirds schon eng. Vielleicht Osna - Hertha oder Frankf. - Kölle.
 

Scholli

Fußballgott
Gespielt wird am Mi., den 20. Dezember, und die Spiele finden meines Wissens alle an diesem Tage statt!

Wird deshalb wohl nur ein Live-Spiel geben...
 

Scholli

Fußballgott
Hmm, dann liefert der kicker falsche Informationen. Da stand als Termin der 20. Sei´s drum...

Dann gibt´s wohl doch zwei Spiele live... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Öhrnie schrieb:
Alemannia Aachen - Alemannia München :lachtot:
Ich hab`s mal für die Nachwelt gesichert. ^^

kickerfauxpaswf9.gif


Zum Threadthema: machbar! Viertelfinale sollte drin sein.

MFG!
 
Für mich ist das eines der schwersten Lose, was uns hätte treffen können.

Am Tivoli muss man erstmal bestehen und das man da auch mal schlecht aussehen kann, haben wir ja 2004 erlebt.

Wird sicher ein typischer Pokalfight werden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alemannia Aachen sollte wohl ein machbarer Gegner sein. Ein relativ gutes Los, was uns da beschert wurde. In Köln oder in Frankfurt wäre es sicherlich eng geworden, aber so, sollte das Viertelfinale Pflicht sein.
 
Oben