Achtung Deutschland!

England rechnet mit 100.000 WM-Schlachtenbummlern

(c) AFP
Zahlreiche englische Fans werden in Deutschland erwartet - (c) AFP
Deutschland muss während der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land mit einer "englischen Invasion" rechnen. Englischen Polizeiberichten zurfolge wollen rund 100.000 Schlachtenbummler von der Insel den Weg nach Deutschland antreten. Das bestätigte der zuständige Polizeisprecher David Swift der Tageszeitung "The Guardian". Demnach werde die größte ausländische Fangruppe aus England kommen.

Swift betonte, man werde gewaltbereite Personen wenn möglich schon an der Einreise nach Deutschland hindern. Allerdings erwarte man weniger Probleme mit organisierten Hooligan-Gruppen als durch spontane Übergriffe alkoholisierter Fans. In Absprache mit den deutschen Sicherheitsbehörden werde auch der Einsatz von uniformierten englischen Polizisten am Rande der WM-Spiele mit englischer Beteiligung erwogen.


Hehe ich bin mal gespannt welche Zeitung als erstes die Ueberschrift
"largest invasion since..." bringt! :lachtot:


mfg Werdna
 
Werdna schrieb:
Hehe ich bin mal gespannt welche Zeitung als erstes die Ueberschrift
"largest invasion since..." bringt! :lachtot:


mfg Werdna

denke mal nicht, dass es "The Independent" sein wird, habe da andere Kandidaten im Visier.

invasion-shirts gab es auch 1988 mit ner Bulldogge vorne drauf

Ich meine, who cares? Die Leute machen halt hier Urlaub, besaufen sich, kloppen sich hin und wieder et., nichts was sie andern Orts nicht auch täten. Natürlich werden die Medien in ihrer angestammten Undifferenziertheit unisono von Hooligans sprechen.
 
eisenfuß schrieb:
denke mal nicht, dass es "The Independent" sein wird, habe da andere Kandidaten im Visier.

invasion-shirts gab es auch 1988 mit ner Bulldogge vorne drauf

Ich meine, who cares? Die Leute machen halt hier Urlaub, besaufen sich, kloppen sich hin und wieder et., nichts was sie andern Orts nicht auch täten. Natürlich werden die Medien in ihrer angestammten Undifferenziertheit unisono von Hooligans sprechen.

Genauso sehe ichs auch! Die Englaender fallen halt auch auf, weil sie bei fast allen Turnieren die hoechste Anzahl der "Touristen" sind.
Insgemsamt wirds ja einfach ne geile "Urlaubszeit" fuer ganz Deutschland!
Ich werd in diverse Staedte fahren, nur um die Fans aus der ganzen Welt mitzuerleben! :spitze:

Ich hoffe, dass es bei der WM nichts dramatisches passiert und bin mir ziemlich sicher, dass es nicht von englischen Fans kommt, falls doch.


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werdna schrieb:
Genauso sehe ichs auch! Die Englaender fallen halt auch auf, weil sie bei fast allen Turnieren die hoechste Anzahl der "Touristen" sind.
Insgemsamt wirds ja einfach ne geile "Urlaubszeit" fuer ganz Deutschland!
Ich werd in diverse Staedte fahren, nur um die Fans aus der ganzen Welt mitzuerleben! :spitze:
Dann sieht man sich mal hoffentlich. :hand:
Ich hoffe, dass es bei der WM nichts dramatisches passiert und bin mir ziemlich sicher, dass es nicht von englischen Fans kommt, falls doch.
Schau mer mal ob wieder jemand von der Luftmatratze gerettet werden muss. :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Bei dem Gedanken schauderst mich :kotzer:
Und die Engländer erst. :lachtot:

@kalich: Die Bilder bekommst du noch, hab es die letzten Tage verschwitzt. Mußte meiner Schwester in ihrer Wohnung helfen, dem WM-Einzug feiern usw. :hand:
 
Wieso Invasion? Die Tommys sind doch schon längst hier, wenigstens in unserer Stadt. Es wird wie bei jedem Großturnier sein: MP und dt. Polizei gehen gemeinsam verstärkt Streife und kassieren aggressive "Fans" ein, dabei nehmen sie auch von beiden Seiten Kandidaten mit... :floet: War bislang immer so.
MfG
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
bazi76 schrieb:
Wieso Invasion? Die Tommys sind doch schon längst hier, wenigstens in unserer Stadt. Es wird wie bei jedem Großturnier sein: MP und dt. Polizei gehen gemeinsam verstärkt Streife und kassieren aggressive "Fans" ein, dabei nehmen sie auch von beiden Seiten Kandidaten mit... :floet: War bislang immer so.
MfG
Auch ein aggressiver Fan ist ein Gast. Immerhin heisst es doch: "Die Welt zu Gast bei Freunden!" :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Holland und England sind dabei - d.h. es wird höchste Zeit für die Polizei den Ernstfall zu proben. Was bin ich froh, dass ich in Herten wohne - das ist wenigstens keine WM-Stadt (obwohl...es liegt in der Nähe von gleich 2 WM-Stadien und auch in Herten gibts Hotels...könnte lustig werden)

FIFA WM 2006 in Deutschland - Die Hooligans zu Gast bei Freunden...ich freue mich!
 
SchalkeFalke schrieb:
Holland und England sind dabei - d.h. es wird höchste Zeit für die Polizei den Ernstfall zu proben.

Moeglichkeiten dazu gibts ja haeufiger zuletzt in Deutschland. :floet:

SchalkeFalke schrieb:
FIFA WM 2006 in Deutschland - Die Hooligans zu Gast bei Freunden...ich freue mich!

Oder Hooliganseminar bei Freunden - Diesmal ohne Polizisten :floet:


mfg Werdna
 

gary

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Holland und England sind dabei - d.h. es wird höchste Zeit für die Polizei den Ernstfall zu proben.


Das machen die doch schon längst. :zwinker3:
Es ist ja auch nicht wirklich überraschend, dass England und Niederlande dabei sind.

Bleibt zu hoffen, dass es besser abläuft als bei der EM 1988 in Deutschland, als es einige unschöne Begebenheiten gab. Damals waren es in erster Linie deutsche Randalierer, die negativ auffielen.
Z.b. beim Überraschungsangriff auf englische Fans beim Düsseldorfer HbF oder nach dem Halbfinale in Hamburg als nicht ein Fahrzeug mit niederländischem Kennzeichen heil blieb.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Es wird schon wieder ordentlich rungsen, das ist auch garnicht vermeidbar. Da freut man sich, das man einen boesartigen Bundesgrenzschutz in Deutschland hat, mit dem die meisten, die auch ab und an mal in ein Stadion gehen, mit Sicherheit auch schon Bekanntschaft gemacht haben. Alles in allem bekommt der englische Randalierer ordentlich eine auf's Maul, sei es von 'unseren' Hools, oder der dt. Polizei. :spitze:
 
Oben