Achtung Neuterminierung einiger Zweitligabegegnungen durch Spielausfälle

Begegnungen in Dresden und Braunschweig abgesetzt

In der 2. Bundesliga sind die für den morgigen Mittwoch vorgesehenen Nachholspiele FC Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock und Eintracht Braunschweig - FC Energie Cottbus wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesetzt worden.

Die Begegnungen werden wie folgt neu angesetzt:

17. Spieltag, Spiel Nr. 152
FC Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock
neu: Mittwoch, 22.02.2006, 18.00 Uhr

18. Spieltag, Spiel Nr. 157
Eintracht Braunschweig - FC Energie Cottbus
neu: Mittwoch, 08.02.2006, 18.00 Uhr

Im Zuge der Neu-Ansetzung der Begegnung FC Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock werden auch die folgenden beiden Begegnungen neu angesetzt:

23. Spieltag, Spiel Nr. 202
FC Dynamo Dresden - VfL Bochum
alt: Freitag, 24.02.2006, 19.00 Uhr
neu: Sonntag, 26.02.2006, 15.00 Uhr

23. Spieltag, Spiel Nr. 206
1.FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
alt: Sonntag, 26.02.2006, 15.00 Uhr
neu: Freitag, 24.02.2006, 19.00 Uhr

Bundesliga.de
gez. Christian Pfennig
Pressesprecher
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
muss Dresden keinen Ersatzspielort benennen? Vom FCK wurde das doch verlangt, falls das Spiel gegen Frankfurt (?) nochmal ausgefallen wäre. :suspekt:
 
derMoralapostel schrieb:
muss Dresden keinen Ersatzspielort benennen? Vom FCK wurde das doch verlangt, falls das Spiel gegen Frankfurt (?) nochmal ausgefallen wäre. :suspekt:

Hmm das hat mich auch ein wenig gewundert da es Braunschweig ja machen musste. Wie heisst es doch so schön Dresden ist anders und sind die lieblinge der DFL. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben