Adieu Micoud!

Thurgood schrieb:
Tja... kann man nur hoffen (immer nur hoffen), dass Diego Micoud wird ersetzen können und anders, als der ein oder andere hier, bin ich mir ziemlich sicher, dass Diego einschlagen wird.

Die Farbe grün steht schließlich nicht umsonst für die Hoffnung. :spitze:

Von daher hoffe ich ebenfalls, dass Diego ein guter Ersatz für ihn sein wird, auch wenn ich von ihm noch nichts kenne, was mich da sicher sein lässt.
Man / ich muss abwarten, drücke ihm jedoch alle vorhandenen Daumen, dass er wie eine Micoud-Bombe einschlägt.

Lass uns den Abschied von Micoud zusammen virtuell betrinken und ein wenig trauern - mein / unser Lieblingsspieler verlässt uns! :trink4:


PS: Wenigstens können wir uns noch mal von ihm verabschieden. Wenigstens das...
PPS: Wünsche dir trotzdem viel Spaß heute abend.
 
Oben