Advocaat Vor Rücktritt??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Los Howie!
Mach mal was richtg. Geh darauf ein!! :spitze:

Und jetzt mal Spaß beiseite.
Da kommt der Ex-Bondscoach, wirbelt das gesamte Mannschaftsgefüge durcheinander. Baut sich SEINE Mannschaft zusammen und überlegt jetzt ob er "den Druck von der Mannschaft" nehmen will und einen Rücktritt nicht ausschließt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Woher hast du das? Wenn es stimmen sollte....dann schnell weg mit ihm.... was besseres kann uns doch nicht passieren... Köppel an die Macht... :mahnen:
 

ce_football

Pro Simpsons
Premiere, der vorstand samt advocaat tagt (angeblich) in diesem moment und zusammen wird eine entscheidung gefällt.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Stan-Kowa schrieb:
Los Howie!
Mach mal was richtg. Geh darauf ein!! :spitze:

Und jetzt mal Spaß beiseite.
Da kommt der Ex-Bondscoach, wirbelt das gesamte Mannschaftsgefüge durcheinander. Baut sich SEINE Mannschaft zusammen und überlegt jetzt ob er "den Druck von der Mannschaft" nehmen will und einen Rücktritt nicht ausschließt.

Raus mit dem , und Köppel schnellstens REIN !!!!!!

EDIT:
1 Sieg aus den letzten 9 Spielen (6Punkte), 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen , 4 mal hintereinander nach einer Führung nicht gewonnen (gegen Hannover,Bochum,Bayern,Mainz) .
Braucht es noch mehr Gründe einen Trainer zu feuern ??

Aber anscheinend gibt es einen entscheidenden Punkt der gegen eine Entlassung spricht : Abfindung !!!
Traurig aber wahr :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan-Kowa schrieb:
Los Howie!
Mach mal was richtg. Geh darauf ein!! :spitze:

Und jetzt mal Spaß beiseite.
Da kommt der Ex-Bondscoach, wirbelt das gesamte Mannschaftsgefüge durcheinander. Baut sich SEINE Mannschaft zusammen und überlegt jetzt ob er "den Druck von der Mannschaft" nehmen will und einen Rücktritt nicht ausschließt.

du sagtst es, ich gluab, lattek oder so hat das vor ein paar monaten auch mal gesagt. wenn er zurücktritt, steht der verein mit diesen spielern, die von DA geholt wurden, da.
oweh, oweh, bmg! :frown: :frown:
 

baerwurz

Mitglied
Wer verzichtet auch freiwillig auf 4 Mille?

Okay dann gehen wir halt runter!

Und keiner regt sich auf, schmeißt dieses unfähige Pack endlich raus, und wenn Königs so blind ist, den gleich mit! :schimpf:
 
Was soll passieren, dass Advoocat gefeuert wird, Howie freiwillig geht, Königs die Segel streicht, das FP zum Sturm bläst und was dann ?
 

baerwurz

Mitglied
Wie ich es versanden habe, wollte Dick zurücktretetn! Wir hätten 4 Mille Abfindung gespart, und mit Köppel wäre evtl mal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen!

Aber Howie hat Dick wohl überredet zu bleiben!
 
Oben