AFC/OFC Playoff Hinspiel Bahrain - Neuseeland

Wie geht das Hinspiel aus

  • Heimsieg

    Stimmen: 2 22,2%
  • Remis

    Stimmen: 4 44,4%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 22,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aus. Neuseeland ist dabei.

Damit steht der erste Gegner der DFB Elf fest und ich tip auf ein Saudia Arabien 2002 Ergebnis
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So weit hergeholt, wie Du jetzt wieder tust, ist das nicht :mahnen:

Meinst du :mahnen: Ich wollte lediglich auf die "Stärke" der Neuseeländer hinweisen und da eignete sich ein Vergleich zur DFB Elf halt am besten, da die meisten diese ja einschätzen können. Aber ich kann auch sagen bei einem Gegner Spanien könnte das Rekordergebnis von 1982 wackeln
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich tippe eher auf die Südafrika-Gruppe, wird schließlich schwer genug für die Fifa, denen ins Achtelfinale zu verhelfen :zwinker3:
Wird denn Südafrika als Gastgeber nicht à la Österreich und Schweiz Gruppenkopf sein? Oder ist das bei einer WM nicht so? Denn wenn sie in Gruppe 1 wären (und ich nehme mal einfach an, dass D es auch wäre) ist eine Gruppe Südafrika + Deutschland ja nicht möglich...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wird denn Südafrika als Gastgeber nicht à la Österreich und Schweiz Gruppenkopf sein? Oder ist das bei einer WM nicht so? Denn wenn sie in Gruppe 1 wären (und ich nehme mal einfach an, dass D es auch wäre) ist eine Gruppe Südafrika + Deutschland ja nicht möglich...

Äh, ich tippe ja auch nicht auf Südafrika mit D sondern Südafrika mit Neuseeland in einer Gruppe :zwinker3:
Mit angewärmten Kugeln kennt sich die Fifa ja hervorragend aus, diese Art der Unterstützung sollte also zumindest noch recht einfach lösbar sein
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
D kriegt ne Todesgruppe mit Arg :)floet:) Ägypten und Bosnien. :hammer:
Es sei denn die Titanic macht wieder irgendeinen Deal mit dem Neuseeländischen Verband.
 
Oben