Ahmed Madouni darf für Algerien spielen

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ahmed Madouni vom Bundesligisten Borussia Dortmund darf nun doch für die Nationalmannschaft Algeriens spielen.

Das entschied der Fußball-Weltverband Fifa am Dienstag. Der Einsatz Madounis für die algerische Auswahl war umstritten, da der 24-jährige schon einige Einsätze für die französische Jugend-Nationalmannschaft absolviert hat.

Beim kommenden Test-Länderspiel Algeriens am Mittwoch gegen Burkina Faso wird Madouni allerdings noch nicht im Nationaltrikot auflaufen.

sport1.de

Da kann man den Franzosen nur herzlichst gratulieren
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Meine Wunschverteidigung...

norwegischer Nationalspieler - algerischer Nationalspieler - Nationalspieler der Elfenbeinküste (heisst es elfenbeinküstisch :zahn: ?)

*zungeschnalz*

Hinfort mit den lahmen Gäulen Brzenska, Metzelder und Wörns.... :hammer: :floet:
 
Oben