Ahnungslos :-(

Hallo alle Zusammen,

also ich weiß, dass das Thema nicht wirklich hier hin gehört, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen. Es geht um folgendes mein Frend ist ein BVB Fan, er verfolgt jedes Spiel, hat ne dauerkarte ect... Nun er hat bald geburtstag und ich wollte eventuel ihm was zum thema bvb schenken , aber hab keine ahnung was, da ich selbst net so wirklich ahnung von Fußball hab.


Vllt hab Ihr ja Ideen, wovon Träumt denn ein BVB Fan :-D...... Biiiiitttttteeeee helft!!!!


Schon ein Lieben Dank vorraus :-D

LG
 
Eigentlich träumen sie von der Meisterschaft, aber na ja. :zwinker3:

Nee im Ernst, schaue doch mal im Fankatalog, da gibt es doch sicher verschiedene Sachen, oder vielleicht ein neues Trikot ?
 
Ne, so kleinigkeiten hat er schon ..... aber die Sprüche sind gut :-D... Ne ich meine Überhaupt zum Thema Fußball...eine besondere Karte für ein Spiel aber welches und muss schon in nrw statt finden???? Ideeeen????
 
Kannst ihm ja damit eine Freude machen. :zwinker3:

39954.jpg
 
Oben