Ahnungslosigkeit, Dein Name ist 60-Fan!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Wenn ich hier im FL so die Einschätzung der Leistungsfähigkeit ihres Clubs lese, zweifle ich doch sehr stark am (sowieso kleinwüchsigen) Fußball-Sachverstand der beide Ober-Protagonisten dieses "blauen" Clubs.
Chancen auf Aufwärtssiege werden nicht für möglich gehalten, mit dem Aufstieg in die 1. Liga hat der Club überhaupt nix zu tun, sportliches Chaos ist in der Grünwalder Str. an der Tagesordnung, die Spieler haben höchstens Drittligaformat usw usf.
Das behauptet nicht dieser alterschwache (FL-bekannte) Bayernfan, vom Jüngeren der beiden Protagonisten als Scheiß-Fan eines Scheiß-Vereins apostrophiert, sondern eben diese beiden "blauen" (wahrscheinlich) Frisbee-Profis selbst, die jeden Stadionbesuch, in dem Stadion, in dem sie Untermieter sind, nicht des sportlichen Erlebnisses, sondern des alkoholintensiven Events wegen begehen.

Ich denke, es wäre besser, die beiden analysieren die verträglichkeit des Augustiner hell und lassen das Thema Fußball aussen vor. *Davon verstehen sie nix, überhaupt nix.:floet:



Ähhhh, 60-Fans sind blöd! :lachtot:





* Im Gegensatz zu den Bayernfans. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Dem ist nichts aber auch gar nichts hinzu zu fügen!

Ausser vielleicht dies: 60-Fans sind blöd!

Gruss
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
MarcoLöwe1860 schrieb:
O.k es gibt schon so Fälle aber muss man das dann gleich zu allen sagen??
Ich sag ja auch nich "Alle Bayernfans sind erfolgsfans" obwohl mindestens 80 %
das sind!
Also das auf alle schieben is wirklich ne Sche** Sache!


tja marco. den engel und den whitey kennst du offensichtlich noch ned.

ah und nochwas: 60-fans sind blöd
 

JackieBambus

MegaUltra
Na endlich einer ;-)
Na ja micha über Celtic fans brauchen wir ja gar nich reden! Celtic und bayern des schlimmste was es gibt! :floet:
Außerdem 60 fans und blöd :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Chancen auf Aufwärtssiege werden nicht für möglich gehalten, mit dem Aufstieg in die 1. Liga hat der Club überhaupt nix zu tun, sportliches Chaos ist in der Grünwalder Str. an der Tagesordnung, die Spieler haben höchstens Drittligaformat usw usf.

wirres geschreibsel eines senilen fcbäh-jublers,der eigentlich ein wenig mitleid verdient hätte. :frown:

auswärtssiege in köln (oder demnächst auch in rostock) sind natürlich selbsverständlich,an der grünwalderstraße ist sportlich und auch sonst im verein alles in bester ordnung,und unsere spieler(speziell die mehrheitsfraktion der 17-22 jährigen) gehören selbstverständlich samt und sonders alle in die CL!!!

hätte ein löwe,der solches oder ähnliches verlauten lässt nach deiner ansicht mehr "ahnung" ???

es ist doch immer wieder erstaunlich,wie orientierungslos fcbler werden,wenn sie sich,und sei es auch nur gedanklich,außerhalb ihrer rosaroten traumwelt bewegen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Keine Angst...der Engel spricht da nicht für alle.

Ich für meinen Teil halte den 60er Kader weder für Aufstiegs noch für Erstligareif. Die Chance dazu haben sie natürlich dennoch - hinter Rostock und Karlsruhe kämpfen 4-5 Vereine um den letzten Aufstiegsplatz.

Und 1860 kämpft um den Anschluss in dieser Gruppe, und darum allen klar zu machen man gehört dazu.

Tun sie ja auch.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
tja marco. den engel und den whitey kennst du offensichtlich noch ned.

ah und nochwas: 60-fans sind blöd

Noch einer?
Was schleppst Du jetzt eigentlich die ganze Zeit hier das Sechzgergschwerl an? Als ob Tina, Hotte und Glavo nicht reichen würden...???

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
sehr löblich,mein freund! :spitze:

das wird dein leben zwar nicht leichter/schöner machen,aber es stärkt den charakter! :mahnen: ....und für uns WIRKLICHE fans kommt es doch ohnehin mehr auf die inneren werte an,als auf den oberflächlichen glanz von "erfolg".


.....oder? :suspekt: ... :zwinker3:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
whiteman schrieb:
Noch einer?
Was schleppst Du jetzt eigentlich die ganze Zeit hier das Sechzgergschwerl an? Als ob Tina, Hotte und Glavo nicht reichen würden...???

Gruss


da kann ich jetzt nix dafür. der war im gleichen paket wie der tobert dabei. was wollte ich denn machen?
 
der opa stänkert

Celtic_Championees schrieb:
da kann ich jetzt nix dafür. der war im gleichen paket wie der tobert dabei. was wollte ich denn machen?


der forumsopa stänkert und alle hinterher. oh wie ist das schön :hammer:
also du schleppst die ganze blaue brut mit....schäm dich celtic. :frown:
was gibts sonst neues. ach ja mein termin ist jetzt am 15.12
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Cashadin schrieb:
Keine Angst...der Engel spricht da nicht für alle.

Ich für meinen Teil halte den 60er Kader weder für Aufstiegs noch für Erstligareif. Die Chance dazu haben sie natürlich dennoch - hinter Rostock und Karlsruhe kämpfen 4-5 Vereine um den letzten Aufstiegsplatz.

Und 1860 kämpft um den Anschluss in dieser Gruppe, und darum allen klar zu machen man gehört dazu.

Tun sie ja auch.
wenn nach dem erreichen von 40-42 punkten noch genügend spieltage übrig sind,DANN(aber auch nur dann) kann man sich eventuell gedanken darüber machen,was noch möglich ist.

im übrigen versetzt mich der gedanke an einen aufstieg mit DIESEM kader (gänzlich auszuschließen ist das ja nicht...in dieser drecksliga passieren die abgefahrensten dinge),ohne die möglichkeit auch nur annähernd erstligatauglich nachrüsten zu können,nicht gerade in euphorie.
eine saison lang den prügelknaben der liga zu spielen,wäre nicht unbedingt das,was ich für erstrebenswert hielte.
 
Oben