Ailton in Aachen im Gespräch

C

Chapineaú

Guest
Hm. Ich frage mich ja eher, wie lange es Aachen mit ihm aushalten würde....
 

Jan

Nur der SFS!
Das wäre das schlimmste, was Aachen passieren könnte. Gerade diese Mannschaft kann nur über den Zusammenhalt und das Einstehen für einander die Klasse halten. Mit Ailton käme ein Spieler, der nicht zum Charakter der Mannschaft und nicht ins Gehaltsgefüge passt ...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich denke die letzte deutsche Mannschaft, bei der Ailton noch nicht im Gespräch war ist irgend eine Kreisklasse C-Reservemannschaft irgendwo in Schleswig-Holstein.
 
C

Chapineaú

Guest
Baldrick schrieb:
Ich denke die letzte deutsche Mannschaft, bei der Ailton noch nicht im Gespräch war ist irgend eine Kreisklasse C-Reservemannschaft irgendwo in Schleswig-Holstein.

:schimpf: Du unterschätzt uns :schimpf:
 
Oben