Ailton ist der König von Istanbul!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nach eigener Aussage ist der halslose Dummbeutel jetzt schon der König für die Fans von Besiktas und hat sich auf dem Platz auf Deutsch verständigt. :lachtot:



Nochmal Gratulation,Schalke 04!! :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Toni hat gestern beim 2:0 Sieg von Besiktas zum 1:0 getroffen.
Somit im 2 Spiel sein 2 Tor erzielt , saubere Quote.
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
toni ging auf den bospurus da sie dort ne andere mentalität haben,nicht so diszipliniert,die frage,wie lang ist er türke???
 
Vor gar nicht langer Zeit hat sich Ailton darüber beklagt, dass in der Buli ständig auf seine Kilos geachtet wird. Dabei spielt er doch seiner Ansicht nach Fußball mit Köpfchen. Mag sein. Nur heute stand im VT, dass Besiktas ein Sondertraining für ihn angesetzt hat, "damit er Luft für 90 Minuten hat"... :floet: :lachtot:
Nix dolce vita am Bosporus... :zahn:
 
B

beribert

Guest
ghanaessien schrieb:
toni ging auf den bospurus da sie dort ne andere mentalität haben,nicht so diszipliniert,die frage,wie lang ist er türke???

Die Frage sollte lauten: Wie lange dauert es bis er den türkischen Paß beantragt....?? :zwinker3: :lachtot:
 
Oben