Aktion "x-tausend"-18.5-Fanlagertreffen

Colton

Bekanntes Mitglied
Nach dem mich acm dazu gedrängt hat eröffne ich jetzt mal nen Thread für das kleine Fanlagertreffen am 18.5 bzw. 19.5 (Aktion "x-tausend"/letzter Bundesligaspieltag)
Wer kommt von den Münchner Herrschaften? :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich nehme mal an du nächtigst von Freitag auf Samstag in München? :zwinker3:
Riiiiiiischtig. Wobei Freitag für das Treffen insoferne günstiger wäre, da ich am Samstag nach dem Spiel heimfahre, und wenn ich Auto fahre, trink ich keinen Alkohol. (bevor Kommentare von den Münchnern kommen, okay......auch wenn ich nicht Auto fahre, trinke ich eher wenig)
 

acm

radio soulwax
mein prof hat gerade einen prüfungstermin für 18.05 aufgemacht. :schimpf: :hammer:

ich fahr morgen mal zum westbhf und schau mal was die zugtickets kosten.

wann sollen wir in mue ankommen? :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich bin nicht dabei :floet:

am 18.05 beginnt bei mir die vorbereitung auf den endsieg u. die diesbezügliche party am 19.05.2007

:zwinker3:
 
Oben