Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Aktive Fussballer? Wie läufts bei euch?

Hier finden Sie die Diskussion Aktive Fussballer? Wie läufts bei euch? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich spiele bei der SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha II. Bin normalerweise Stürmer spiele aber auch als Torwart wenns eng am Mann ist. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 14:27   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Aktive Fussballer? Wie läufts bei euch?

Ich spiele bei der SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha II.
Bin normalerweise Stürmer spiele aber auch als Torwart wenns eng am Mann ist. Da ich seit dem 30. Janaur ne Knöchelprellung (Kahnbein glaub ist das)
habe kann ich leider seitdem nicht wirklich spielen, hab zwar ne "Para-Malleolus" Spezialbandage mit der ich schon wieder einigermaßen kicken kann, spiele derzeit aber nur gelegentlich im Tor bzw mache bei unserer ersten Mannschaft (Bezirksoberliga) den Ersatzkeeper.

Morgen werde ich im Derby mal wieder im Tor stehen.
Gut das Derbys ihre eigene Gesetzte, wir spielen gegen den Klub der in meinem Heimatort angesiedelt ist, daher kennt man quasi jeden der da spielt. Diese Spiele haben eine ganz besondere Brisanz. Wir stehen mitten im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt. Wir mussten leider fast die ganze Saison über Spieler an unsere 1 Mannschaft abgeben so dass wir jedes Spiel ne andere Mannschaft auf dem Feld haben. (Unsere erste Mannschaft war auch lange im Abstiegskampf und hat sich seit ein paar Wochen durch ne Siegesserie etwas abgesetzt, aber in trockenen Tüchern ist noch nichts.
Für uns wird es richtig schwer, aber noch ist nicht alles vorbei.

Ich werde wohl die nächsten beiden Spiele im Tor stehen.
Jetzt am Mittwoch zu Hause gegen Wolfhagen und dann am Sonntag Auswärts bei Obermeiser/Westuffeln.

Ich werde ab jetzt für den Rest der Saison hier kleine Berichte zu unserer Liga und den Spielen bringen.

Hier mal die aktuelle Tabelle:



Ach ja wenn ihr eure Tabelle eures Vereins such dann einfach auf www.fussball.de gehen auf der Startseite unter dem Kästchen "Ergebnisdienst" auf der Landkarte euer Gebiet auswählen dann zb bei unserer Liga auf "Herren" "Kreisligen A" (Hofgeismar/Wolfhaben)

Würde mich freuen wenn ebenfalls aktive Fussballer ihre Situationen darstellen.

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:33   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ups das passt natürlich nicht hier rein, kann das bitte mal jemand in den Stammtisch verschieben???
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:39   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Up's....besonders ratsam iss es nicht, mit dieser Vorbelastung zu spielen. Exakt das Gleiche hab ich bei meinem Heimatverein vor 2 Wochen erlebt. Der arme Kerl mit der Knöchelprellung hat auch mit ner Spezialbandage gespielt. ein Gegenspieler hat ihn in die Beine getreten.... jetzt hat er gut 3 Monate Pause.
Also,..sei vorsichtig mit deinem Fuß
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:43   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
naja ich hab das ja jetzt schon so lange (3 Monate ) und hab auch schon 2mal seitdem im Tor gespielt, die letzten Wochen hab ich immer nur vor den Spielen den Keeper eingeschossen sowie in der Halbzeitpause bissel gekickt. Daher im Tor geht das schon, zudem hab ich mit der Bandage und im Fussballschuhe kaum Probleme, nur Barfuss ohne Fixierung merk ich es noch.
Problem ist nur, ich bin so heiß aufs kicken, mir fehlt das total
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:47   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich bin in Ruhestand d.h. durch die Arbeit keine oder nur sehr wenig Zeit. Heimatverein ist der TSV Ebersberg der in den letzten Jahren einen unglaublichen Abstieg gemacht hat. Man war glaub ich sogar mal in der Landesliga und ist jetzt in der Kreisliga, hat kein Geld und versucht nen Neuaufbau mit den jungen Talenten die es hier sogar gibt. Bisher ist man 7. kann aber den Aufstieg vergessen aber man wird auch nicht absteigen. Kenn noch die meisten Jungs die jetzt in der ersten Mannschaft spielen. Aber nen neuen Torwart brauchen sie unbedingt. Der jetzige ist nicht mal ein Fliegenfänger
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:56   #6
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mattlok
naja ich hab .................
Problem ist nur, ich bin so heiß aufs kicken, mir fehlt das total

Naja, das kann ich absolut nachvollziehen.
Also dann .... Gute Besserung!
P.S. Heut Vormittag.... lies noch mal meine Gedanken, ohne Vorbehalte und setze einfach für Bayern und Bremen je eine andere Mannschaft ein. Vllt verstehst du ja dann, was ich -wie gemeint habe...
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 15:52   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ja mal sehen wie ich das Training heute verkrafte.
Da ich seit einigen Wochen nicht mehr im Tor gespielt habe,
werde ich heute mal ins Training gehen damit ich mich ein bisschen für morgen einschießen lassen kann.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2005, 21:34   #8
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Tja...ich war bis Herbst 2004 auch noch aktiver Fußballer (befinde mich mit 28 Jahren eigentlich auch noch im besten Alter). Spielte bis dahin bei meinem Heimatverein, der SG Herten-Langenbochum, im defensiven Mittelfeld. Oder wenns nicht anders ging, musste ich auch in der Innenverteidigung aushelfen (obwohl ich auf beiden Positionen nie wirklich ein Stammspieler war).

Im Herbst hab ich meine "Amateuer-Karriere" allerdings beendet (zu viel Stress im Job, außerdem Trainingsrückstand dank eines Motorradunfalls...).

Hoffe dass Langenbochum irgendwann doch den Sprung in die Oberliga schafft! Ist ein toller Verein!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 12:38   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Spiele vom 4. Mai 2005 Kreisliha A Hessen Hofgeismar/Wolfhagen

SG Altenh/Ölsh/Ista II - FSV Wolfhagen 3:3
SG Reinhardshagen - TSV Fürstenwald 1:2
Tuspo Grebenstein II - SG Obermeis./Westuff. 3:3
SG Altenstädt/Naumb. II - SV Balhorn 1:4
TSV Holzhausen - TSV Sielen 2:7
FSV Dörnberg II - TSV Deisel 5:3
TSV Hümme - TSV Carlsdorf 0:2
SG Osth./Zwerg./Lieb. - SG Wettesingen/Breuna 2:6

eigentlich wenig Überraschungen an diesem Spieltag.

Aktuelle Tabelle:


* die letzten 3 steigen direkt ab, der viertletzet spielt Relegation mit den beiden 2.ten der Kreisliga B des Kreises

Zum Derby:

Altenhasungen/Oelshausen/Istha - RW Wolfhagen 3:3 (2:1)

ein packendes Derby, erste Hälfte waren wir überlegen und führten verdient mit 2:1. In der 2 Hälfte machten sich dann konditionelle Schwächen breit, der Gegner hatte Chance um Chance und machte hochverdinet den Ausgleich, nachdem sie innerhalb von 5min 3-4 Tore hätten machen müssen. Wir wehrten uns nochmal und bekamen einen Elfmeter zum 3:2. Danach drückte Wolfhagen jedoch nochmal und kamzum verdienten Ausgleich. In dem Derby war alles drin, Zweikämpfe, ein Gegner gab unseren eine Kopfnuss, ein Traumtor von uns zuim 1:0 direkt in den Winkel, und zwar so genau das er sowohl Latte als auch Pfosten traf, es macht nur tack-tack.
Wir hätten das Spiel bem Stand von 2:1 entscheiden können, hatten 2 Konter, aber auf Grund der vielen Chancen vom Gegner die in Hälfte 2 wirklich drückten, und zudem noch einen 1-2 klare Elfmeter verweigert bekamen müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.

Es sind 3 Punkte Rückstand auf usneren Konkurrenten im Kampf um den Relegationsplatz, wobei wir noch 2 Spiele mehr haben.
Es ist noch alles drin, am 12. Mai treffen wir auf Deisel - den direkten Konkurrenten...

Resprogramm: Gegner / Home-Away / derzeitiger Tabellenplatz

Wir (SG Altenh/Ölsh/Ista II)

Obermeiser (A) 8.
Deisel (A) 14.
Grebenstein (H) 12.
Reinhardshagen (A) 10.
Altenstädt (A) 17.
Holzhausen (H) 7.
Dörnberg (A) 6.

Deisel

Carlsdorf (H) 5.
Altenh/Ölsh/Ista II (H) 15.
Wettesingen (A) 11.
Reinhardshagen (H) 10.
Sielen (A) 1.


werde weiterhin berichten... freue mich über jeden Beitrag.

Geändert von Mattlok (05.05.2005 um 12:42 Uhr).
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 14:41   #10
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
na ich bin gewechselt von Häsen zu Gransee



Gr.-Woltersdorf I SV Gransee I 7:0
SV Gransee I Löwenberg/Falkenthal 1:5
Eintr. Bötzow I SV Gransee I 3:3
SV Gransee I Altlüdersdorf I 3:7
SV Gransee I FSV Borgsdorf I 0:5
SC Velten I SV Gransee I 12:2
SV Gransee I FC Kremmen I 8:6
------------------------------------------------
ab hier war ich da

fällt jemanden was auf

SV Gransee I Gr.-Woltersdorf I 2:0
Löwenberg/Falkenthal SV Gransee I 0:3
SV Gransee I Eintr. Bötzow I 5:1
Altlüdersdorf I SV Gransee I 0:3
FSV Borgsdorf I SV Gransee I 1:6
SV Gransee I SC Velten I 10:1


wegen der Hinrunde sind wir auf platz 6 von 8
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 15:23   #11
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich mach es mal kurz...

mein verein, der sv tungendorf, wird ziemlich souverän aus dem kreis in den bezirk aufsteigen, unsere 2.herren aus der kreisklass in den kreis und unsere a-jugend, die ich noch betreue, wird ebenfalls in den bezirk aufsteigen.

zur zeit sieht also alles sehr sehr rosig aus ... meisterfeiern sind schon in planung...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 20:42   #12
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Da hast du es gut - für meine Langenbochumer siehts nicht so doll aus diese Saison.
Da gehts doch nur noch Berg ab seit ich nicht mehr da bin - hähähähä!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 12:15   #13
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
So, Update, sind mal wieder ein paar Spiele weiter...

Es dreht sich ja aus unserer Sicht nur alles um Deisel und uns,
hier die letzten Ergebnisse seit dem letzten Stand der beiden Clubs:

SG Altenh/Ölsh/Ista II - Grebenstein 3:3 (ich im Tor, 2 Tore verschuldet)
Obermeiser - SG Altenh/Ölsh/Ista II 7:1 (ich im Tor - schuldlos diesmal)
Reinhardshagen - SG Altenh/Ölsh/Ista II 5:0 (2.HZ im Sturm, erstes Spiel draußen seit November - wegen Winterpause und Verletzung, Saft- udn kraftlos)
Wettesingen/Breuna - Deisel 1:2
Deisel - Carlsdorf 0:2


*Deisel bekommt 1 Punkt Abzug wegen "Nicht-Stellen" eines Schiedsrichters.

RESTPROGRAMM

Wir (SG Altenh/Ölsh/Ista II)

Altenstädt (A) 17.
Deisel (A) 14.
Holzhausen (H) 10.
Dörnberg (A) 7.

Deisel

Altenh/Ölsh/Ista II (H) 15.
Reinhardshagen (H) 6.
Sielen (A) 3.


Situation:
Wir spielen derzeit richtig mies, daher auch die hohen Niederlagen,
ok bei dem 7:1 wurden wir böse verpfiffen, aber wir hätten auch so verlroen, nur nicht so hoch, der Schiri hat dem Gegener 3 Tore geschenkt,
hat zu einem unserer Spieler gesagt ("Heute verpfeife ich euch"), Hintergrund war das der Schiri von Fürstenwald (Tabellenführer) kam, und wir dort mit 3 Leuten aus der ersten Mannschaft 2:1 gewonnen hatten und zudem deren besten Spieler zur neuen Saison abgeworben haben (dieser hat früher schonmal bei uns gespielt). Beim 3:3 gegen Grebenstein II griff ich als Keeper 2x daneben, insgesamt war das 3:3 ja noch Okay, der Gegner war besser als wir, aber wenn man als Keeper 2dabei 2 Tore verschuldet, hätte man auch glücklich siegen können. Gestern gegen Reinhardshagen waren wir auch klar unterlegen und mit dem 5:0 gut bedient. Es läuft derzeit gar nicht, aber der Relegationsplatz ist noch in Reichweite, unser Restprogramm ist auf den ersten Blick das etwas leichtere, haben zudem 1 Spiel mehr.
Am Sonnatg spielen wir auswärts beim Tabellenletzten, nur ein Sieg zählt,
allerdings auch dort müssen wir uns steigern um bestehen zu können,
diese Mannschfat verliert zwar quasi jedes Spiel, aber mittlerweile nur noch knapp, in der hinrunde gingen sie quasi regelmäßig unter, ein Spaziergnag wird das auch nicht.
Am Mittwoch steigt dann (sofern wir Sonntag siegen) der große Showdown um den Relegationsplatz in Deisel...

Geändert von Mattlok (20.05.2005 um 12:25 Uhr).
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 13:22   #14
AUSTROITALO
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2004
Also ich spiele in der U-21 Auswahl(in Deutschland A-Jugend) des SG Saalfelden,die Kampfmannschaft spielt im Moment in der 2.Salzburger Landesliga ich komme da zwar nur eher selten zum Einsatz und wenn sitz ich nur auf der Bank
Aber wir stehen kurz vor dem Aufstieg in die 1.Landesliga(Oberliga)
Meine eigentliche Position ist im defensiven Mittelfeld hinter unserem Spielmacher(also ich halt dem den Rücken frei und mach für ihn die Drecksarbeit wenn ich spiele ) rücke aber auch manchmal zurück in die Innenverteidigung.
Mir hat der Trainer in Aussicht gestellt das ich im Falle eines Aufstiegs vielleicht fix in die Kampfmannschaft komme,aber bis dahin dauerts einige Spiele..
Natürlich kann man die Oberliga in Österreich nicht mit denen von Deutschland vergleichen,eure Oberliga ist bei uns ca so gut wie die Regionalliga
noch ein paar Infos zu meinem Verein: Der entstand erst diese Saison aus der Zusammenlegung der beiden Salzburger "Traditionklubs" ESV Saalfelden und SK Saalfelden,und aber der Saison 2006/2007 ist sogar der Plan eines kleinen Stadions(cafür 1500-2000 Zuschauer geplant)

Geändert von Peppone (20.05.2005 um 13:24 Uhr).
Peppone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 14:47   #15
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ich spiele zur Zeit noch in der A-Jugend der Sportfreunde Neuwerk (Mönchengladbach). Wir stehen zur Zeit auf dme ersten Platz udn werden vorrausichtlich aufsteigen!
Allerdings werd ich sowieso zur nächsten Saison ind die 1. Mannschafft oder in die Reserve hochrücken.Sieht aber eher nach Reserve aus, aber mal sehen...

Unsere Tabelle hab ich mal angehängt:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tabelle.JPG (23,4 KB, 8x aufgerufen)
Merlin1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 15:02   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Wie jetzt? Nur 8 Mannschaften? Das lohnt ja kaum....
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2005, 22:46   #17
 
Benutzerbild von Hoffene-9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heidelberg
Daumen hoch Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

8:1-Auswärtserfolg in Reichenbach!!! Es läuft bei uns!!!
Hoffene-9 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 10:15   #18
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Also ich spiele in der U-21 Auswahl(in Deutschland A-Jugend) des SG Saalfelden

Hehe, da war ich mal auf Skifreizeit ;)
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 13:08   #19
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
so amtlich wir sind nir 5 nach der 4:1 Schlappe gegen den Tabellenvorletzten Kremmen
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 09:59   #20
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Wir haben gegen den Tabellenletzten Altenstädt auswärts mit 3:0 verloren.
Nun sind es weiter 4 Punkte Rückstand auf Deisel, den nächsten Gegner morgen. 4P in 3 Spielen, auf dem Papier nicht unmöglich, aber wenn man
sieht wie wir derzeit spielen gibt es wenig Hoffnung...
Der Abstieg rückt näher


RESTPROGRAMM

Wir (SG Altenh/Ölsh/Ista II)

25.05 Deisel (A) 14.
29.05 Holzhausen (H) 10.
05.06 Dörnberg (A) 7.

Deisel

25.05 Altenh/Ölsh/Ista II (H) 15.
29.05 Reinhardshagen (H) 6.
05.06 Sielen (A) 3.

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.928
  • Beiträge: 2.891.451
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos