aktuelle Kickerumfrage

Wo landet der VfB in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    20

zariz

Bekanntes Mitglied
Wo landet der VfB Stuttgart in der Bundesliga?

  • UEFA-Cup-Platz oder besser
  • Mittelfeldrang
  • Abstiegsplatz

derzeitiges ergebnis 33,9% für uefa+ besser, 57,2% mittelfeld und 8,9% badenserstimmen für abstieg.

was meint ihr?
 

borible

Bekanntes Mitglied
also ichgehör nachwievor zum kreis der optimisten...das wird noch, allerdings muss in mainz gewonnen werden, sonst heißts wohl tatsächlich kick um platz 10....................zumindest vorerst
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich glaube der VfB erreicht einen Mittelfeldplatz, aber wünschen würde ich mir aus landsmannschaftlicher Verbundenheit den Abstieg des VfB.

Seht es mir nach.

Greez
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Je schneller Trap das Handtuch schmeißt, desto besser wird der VfB am Ende dastehen.
blödsinn...

je schneller die erwartungshaltung mancher fans auf realismus zurückgestuft wird, umso besser kann man die aktuelle situation nachvollziehen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
blödsinn...

je schneller die erwartungshaltung mancher fans auf realismus zurückgestuft wird, umso besser kann man die aktuelle situation nachvollziehen.
Aha, dann entspringt meine Enttäuschung, dass der VfB nur 3 Punkte gegen 4 Mannschaften die ich eher in der unteren Tabellenhälfte ansiedeln würde also aus übertriebenen Erwartungen :suspekt:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
die rede ist von deinem absurden kampf gegen trainer trap. machs doch besser!
Würde ich auch - zumindest aufstellungstechnisch! Tatsache ist, dass du mich aufgefordert hast, dem Mann eine Chance zu geben, nachdem ich ihn schon vor seinem ersten Tag als Fehler angesehen habe. Nun sind einige Spiele vorbei und ich sehe nicht, wo ich meine Voreingenommenheit revidiert worden wäre. Ganz im Gegenteil habe ich am Samstag gesehen, wie man nach dem Führungstor auf die Defensive gesetzt hat und dieses in die Hose ging.
Ich sehe gegenüber Sammer wenig Verbesserung, und diesen wollten wir auch alle gerne los haben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bitteeeeee... du hast das spiel am samstag ernsthaft über 90 minuten gesehen, und machst den trainer und dessen taktik fürs ergebnis verantwortlich????
 

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
Je schneller Trap das Handtuch schmeißt, desto besser wird der VfB am Ende dastehen.
Sowas in der Art habe ich schon gesagt als dieser Stümper verpflichtet wurde...aber damals wurde ich dafür noch verlacht :zwinker3:

Mein Tipp: Mittelfeld, UI Cup
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
bitteeeeee... du hast das spiel am samstag ernsthaft über 90 minuten gesehen, und machst den trainer und dessen taktik fürs ergebnis verantwortlich????
Prima finde ich ja, dass er mal 4-4-2 spielen ließ. Komisch hingegen ist, dass er diemal 3/4 der Defensive auswechselte :suspekt: . Es ist zwar Spekulation, dass diese Rotation in der Hintermannschaft zu Abstimmungsfehlern geführt und das "Schlafen" im entscheidenden Moment verursacht hat, aber kritikwürdig halte ich dies schon.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
genau... schließlich haben die anderen in den spielen zuvor gegen köln und hoffenheim 100% überzeugt. und wenn man einen wiedergenesenen reservisten nicht gegen bielefeld "testet", wann dann? außerdem spielt es ja keine rolle, dass der hain (torwart der bielefelder) an der mittellinie ungestört flanken kann, da muß einer der defensiven natürlich in manndeckung gehen...

wirklich... mir geht gleich der hut bei soner sch*** und das auch noch von einem vfb-"fan"
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
...ungestört flanken kann, da muß einer der defensiven natürlich in manndeckung gehen...
Nein natürlich nicht - bei Ballbesitz des Gegners kann man schon mal 10 Meter vom Mann wegstehen und ihn ungestört den Ball annehmen lassen. Übrigens hat der ,von dir so beschützte Trap, genau dies auch bemängelt und :mahnen: im Spiel reingeschrieen.
Aber von mir aus - du hast wohl aus diesem Spiel gegen Bielefeld die posiven Tendenzen gesehen und glaubst, dass es besser wird - ich nicht. Dieser Meinung werde ich bis ich vom Gegenteil überzeugt bin kund tun.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das schnarchen der abwehr beim gegentor nehme ich doch garnicht in schutz :nachdenk:

nochmal:

ist es normal das der gegnerische torwart an der mittellinie ungestört flanken kann?
ist die taktik schuld?
haben dich die anderen spieler in der abwehr (gegen köln und hoffenheim) dermaßen überzeugt, dass eine rotation so unverständlich ist?

denn genau da lag doch deine ausgangskritik gegen trap begraben!
 

McCoy

Miguel
hab ich auch grade gedacht :zahn: aber hab trotzdem mal abgestimmt.

is eigentlich ein toller verein, aber mehr als platz 7-9 wird wohl nicht drinne sein :frown:
 
Oben