Aktueller Höhenflug der Eintracht

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Kleiner Dämpfer für die Eintracht, aber trotzdem haben sie einen starken Rückrundenauftakt hingelegt.

Es wurde ja viel die letzte Zeit geschrieben, mit Europacup und sogar Meisterschaftsträumen.

Bei der Eintracht wird man die Lage etwas realistischer sehen.

War gut das sie das verloren haben, so sieht auch jeder Depp hier das die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Ein wenig Euphorie kann nie schaden, mir ist es sogar lieber sie halten Meisterschalen im Stadion hoch und feiern sich selbst und ihren Humor als diesen unsinnigen Traum vom UEFA Cup dieses Siason wirklich ernst zu meinen.

Da gibt es noch ganz andere Mannschaften außer den üblichen Verdächtigen, mit den sich die Eintracht sportlich wie finanziell auf dauer noch nicht messen kann z.B. Wolfsburg.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In Rostock kann man verlieren, sollte man aber nicht. Gerade dann nicht, wenn ein solcher Thread verfasst wurde! :mahnen: :floet:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
In Rostock kann man verlieren, sollte man aber nicht. Gerade dann nicht, wenn ein solcher Thread verfasst wurde! :mahnen: :floet:

:hammer: Was denn das bitte schön für eine Aussage lieber Forumsleiter, Keiner will in Rostock verlieren, keiner will überhaupt verlieren nur gehört das zum Spiel dazu! Bis vor kurzen hieß es noch, gegen Frankfurt kann man verlieren, sollte man aber nicht, das soll sich nach 3 Spielen gändert haben?
 
Oben