Alexandr Hleb stellt der Bundesliga kein gutes Zeugnis aus

Der ehemalige Stuttgarter Alexandr Hleb hat in einem Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" vor dem Champions-League-Finale, welches er mit Arsenal gegen den FC Barcelona verloren hat, der Bundesliga kein gutes Zeugnis ausgestellt.
Wie Hleb sagte, sei der grösste Unterschied zwischen England und Deutschland das Tempo. In der Bundesliga ginge alles doch sehr gemächlich und man habe viel mehr Zeit um einen Ball anzunehmen, zu überlegen und dann etwas damit anzufangen. In England sei der Respekt für die Bundesliga nicht sehr gross.


Quelle: 4-4-2.ch

Also ich fand eigentlich nicht das die BL langsämer spielt als die englische Liga.
Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Fernsehen kann man das auch kaum beurteilen...
Ich weiss nur, dass fast alle Profis, die in die Premier League wechseln, auch der Meinung sind in der Premier League wird mit sehr hohem Tempo gespielt. Also wird das auch soweit stimmen.


P.S. aber was hat das mit der WM zu tun? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsämer? oder doch längsamer? ^^

es ist kein geheimnis, dass in england schneller gespielt wird. von daher ein nicht sehr aufschlussreiches statement von hleb........
 
Oben