Alles klar bei 60!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Aus dem selbsternannten Arbeiterverein und Kultclub TSV 1860 München ist ein hundsordinäres Millionärsspielzeug geworden.

Der Jordanier hat seine Vorstellungen umgestzt und die Macht im Club übernommen. Die Fans haben es ohne großen Widerstand hingenommen und sind letztendlich, entgegen aller früherer Aussagen froh, weiterhin im bezahlten Fußball mitspielen zu klönnen. Auch die Ablehnung Ismaiks, 60 wird in ferner Zukunft im eigenen Stadion spielen können, haben dir blauen Hardcorer schweigend hingenommen.

Ich habe zwar früher eine geordnete Insolvenz befürwortet, jedoch sehe ich mittlerweile die Wandlung vom volkstümlichen TSV zum Millionärsanhängsel durchaus positiv, denn 60 bleibt uns als unterhaltsames Element im Fußball erhalten. Wir können uns darauf freuen, dass uns trotz Ismaik der Zirkus 1860 erhalten.

Ich kann weiterhin von künftigen Derbys träumen, von deftigen Klatschen für die Blauen und satten Punktgewinnen für die Roten.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Und das allerschönste: Deine turnusmäßigen Beiträge immergleichen Inhalts bleiben dieser Plattform dadurch ebenfalls erhalten. :spitze:
 
Oben