Alles Müller oder was?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Noch ist Müller nicht aus dem Rennen!

Am WE ist Aufsichtsratssitzung, zudem er bekanntlich gehört. Dort muss er lediglich 4 Mitglieder von seinen 'Visionen' überzeugen, um im Amt bleiben zu können.

Mal sehn, in wie weit im AR Einigkeit herrscht.

Edit:

Hab mich vertan. Selbstverständlich gehört Müller zum Vorstand und nicht in den AR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Noch ist Müller nicht aus dem Rennen!

Am WE ist Aufsichtsratssitzung, zudem er bekanntlich gehört. Dort muss er lediglich 4 Mitglieder von seinen 'Visionen' überzeugen, um im Amt bleiben zu können.

Mal sehn, in wie weit im AR Einigkeit herrscht.


Das würde noch fehlen... :lachtot:
Müller wieder eingestellt, dafür muss Rutten gehen, vorläufig, bis in zwei Wochen, dann tagt man wieder... :lachtot::spitze:


Also das traue ich selbst Schalke nicht zu.


Aus meiner Sicht wird das der Thon zukünftig machen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das würde noch fehlen... :lachtot:
Müller wieder eingestellt, dafür muss Rutten gehen, vorläufig, bis in zwei Wochen, dann tagt man wieder... :lachtot::spitze:


Also das traue ich selbst Schalke nicht zu.


Aus meiner Sicht wird das der Thon zukünftig machen.

2 Dinge!

Müller ist nicht entlassen- also muss er nicht wieder eingestellt werden:floet:

Thon dürfte aus dem Spiel sein, da dies gestern hinreichend angesprochen wurde.:zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Ebbe wäre schon fein...wie ich gerade nachgelesen habe hat er auch schon Management-Erfahrung. Aber wie kompetent er wirklich auf diesem Posten ist, weiß halt keiner

Habe auch gerade gelesen, dass sich die Managementerfahrung auf einen Posten als Talentscout in Silkeborg bezieht.
Aber ok, ist immerhin mehr Erfahrung als bei der Amtseinführung von vielen verdienten Exspielern in diversen Clubs.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Also dann wäre quasi die nächste Baustelle geschaffen. Unter den Fans ist er höchst umstritten.

In GE stinkt der Fisch von oben :pschwein:

Vllt setzt der AR ja auch dort mal an:floet:


Och, der Thon ist auf Schalke möglicherweise umstritten, weil er sich ordentlich artikulieren kann und dabei wohl ab und zu etwas heimtückisch rüberkommt. Was solls? Der kennt Schalke, der kennt das Fußballgeschäft, ist nicht auf den Kopf gefallen - alle mal bessere Voraussetzungen, als sie ein Andreas Müller hatte, auch wenn der seine Lehrzeit beim Godfather of Soccer Management, the one and only Overmacho Rudi Assauer hatte.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Godfather of Soccer Management, the one and only Overmacho Rudi Assauer hatte.

Übrigens, auch eine heiß diskutierte Variante:floet: Brüller

Ähm- zum hier angesprochenen E.Sand: Ich denke, er kommt ähnlich rüber, wie Müller- zu weich und freundlich. Allerdings kamma sich da auch täuschen. Bei der Masse der Fans hätte er jedenfalls vollste Rückendeckung.



Wurde eigentlich schon Marc W. genannt?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ach die sollen einfach die beiden Affen von der Bank als Doppelspitze oben rein setzen und feddich.
Dann muss ER in der Mitte auch nicht mehr zum Himmel schauen mit den lesbaren Gedanken "Bin ich hier nur von Vollidioten umgeben?"

s04RTR-f7-1228579099.jpg
 
Oben