ALLIANZ-ARENA, bebilderter BERICHT

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
hans-wurst schrieb:
Hurra, welch Kompliment...

Bei mir passt soweit alles, selbst?

wurst

Ja, komme grad vom Biergarten Opening meiner Stammkneipe und gleich geht's auf'n Sportplatz, den FC Isny auf dem Weg in die Verbandsliga supporten... :zwinker3:

Ein Stimmungshoch von schier unfassbarem Ausmaße könnte freilich der Sonntag bescheren...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
WestfalenFCB schrieb:
Nicht schon wieder diese Frage! :frown:

Ja warum denn nicht?
Bayerns Spiele kann man doch auch hier in NRW sehen und live hab ich sie auch schon in der Veltins-Arena (ehem. AufSchalke :mahnen: ) gesehen. Sogar 2x!

Ok, ok... hier ne kurzgefasste Erklärung:
Mein Onkel (lebt auch in NRW, und den Grund, warum er FCB-Fan ist, kenn ich nicht!) hat mich damals so in Richting Bayern gelenkt, ich war aber drauf und dran nen BvBler zu werden...!

Heute bin ich froh ein Bayernfan zu sein!!! :spitze:
Achja... son bischen symphatisiere ich mit LR Ahlen!

Und Ahlen macht den Klassenerhalt bei 1860 sicher! :zwinker3:

Wird für mich persönlich nie, aber absolut niemals nachvollziehbar sein! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!

Schon 2x auf Schalke, ist ja der glatte Wahnsinn...

Aber ok, wenn's dich befriedigt, dann sei meinetwegen in Westfalen FCB-Jubler...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Wird für mich persönlich nie, aber absolut niemals nachvollziehbar sein! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!

Schon 2x auf Schalke, ist ja der glatte Wahnsinn...

Aber ok, wenn's dich befriedigt, dann sei meinetwegen in Westfalen FCB-Jubler...
Von diesem Spruch halte ich absolut nix!
Das galt wohl eher früher mal... so vor X-Jahren!

Ich hab ja auch Gründe, warum ich persönlich nicht sooft bei den Heimspielen des FCB sein kann. Wenn ich in München wohnen würde, dann wäre ich wohl bei allen HS da und wir beide wären uns glaub ich auch schon über den Weg gelaufen!?! :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
WestfalenFCB schrieb:
Von diesem Spruch halte ich absolut nix!
Das galt wohl eher früher mal... so vor X-Jahren!

Ich hab ja auch Gründe, warum ich persönlich nicht sooft bei den Heimspielen des FCB sein kann. Wenn ich in München wohnen würde, dann wäre ich wohl bei allen HS da und wir beide wären uns glaub ich auch schon über den Weg gelaufen!?! :zwinker3:

Dass ein FCB-Jubeler, der auf Grund seiner geographischen Herkunft eher Schalker, Dortmund oder Bochumer sein sollte, von dieser These wenig hält, ist mir schon klar.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Jeder darf natürlich grundsätzlich Fan von jeder Mannschaft sein. Aber mit meiner persönlichen Auffassung von Fan-Sein wäre das einfach nicht zu vereinbaren.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Dass ein FCB-Jubeler, der auf Grund seiner geographischen Herkunft eher Schalker, Dortmund oder Bochumer sein sollte, von dieser These wenig hält, ist mir schon klar.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Jeder darf natürlich grundsätzlich Fan von jeder Mannschaft sein. Aber mit meiner persönlichen Auffassung von Fan-Sein wäre das einfach nicht zu vereinbaren.
Warum? Bin ich denn der Einzige FCB-Fan in NRW oder einem anderen Bundesland in Deutschland? Nö! :zwinker3:
Und in Bayern fahren sie ja auch nicht alle BMW, oder? :lachtot:

Ich versteh dich nicht falsch. Jeder darf seine Auffassung davon haben, aber die Vereine denken eher so wie ich, oder habens wohl Jahrelang! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ wurst: was ist das eigentlich für ein Gebäude auf Bild Nummer 3? (links im Bild)

RWG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Tor-Phantom schrieb:
Nicht schlecht, schauen wir mal was der txty "Manni" noch für geile Bilder hat!!!
... sind schon in arbeit - werden ganz andere sein, da ich mir ja wg. kerp eine karte für den 3. rang besort hatte (wg. dem dach)!

... eins gleich vorweg, da oben ziehts ab und zu wie im affenstall, ist aber kein wunder da es ja unten vollkommen offen ist!
 
Oben