Allianz-Arena öffnet heute ihre Pforten!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es ist soweit!

Nachdem im Herbst 2002 die Grundsteinlegung erfolgte, findet heute, um 20:15 uhr das offizielle Eröffnungspiel zwischen den "Löwen" und dem "Club" statt!

Wer keine Karte bekommen hat, und die Einweihung des wohl derzeit schönsten und modernsten Stadions der Welt live miterleben will, sollte ab 16:00 uhr das Programmangebot des bayerischen Fernsehens nutzen.

aa.jpg


aa1.jpg


In einem wahren Mammutprogramm wird hier alles rund um die neue Traumarena zu sehen/bestaunen sein. Bis spät in die Nacht wird es, neben dem Eröffnungspiel, alle möglichen Vor- und Nachberichte, sowie eine ausführliche Doku über die AA geben.

Viel Spass - sehen und staunen! :spitze:

MFG!
 
Das werde ich mir als Bayernfan natürlich nicht entgehen lassen und gleich den Fernseher einschalten.

Morgen spielt dann Bayern zum ersten mal im neuen Zuhause. Super Geil ist unsere neue Arena.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... heute ist ja nur der "versuchs-dummy-verein" dran, ab morgen gilt es dann! :zwinker3:

... hoffentlich werden diesmal keine treppenhäuser verschissen, denn sonst könnte es morgen recht übel riechen! :schimpf:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
heute also,die offizielle eröffnung des neuen münchner fußballtempels(morgen gehen dann die feierlichkeiten mit einem sarah connor-konzert weiter :zwinker3: )

bin schon so gut,wie aufm weg.
 
Die Übertragung ist aber top :spitze: :floet:

Da haut alles hin...

und jetzt... STÖRUNG :lachtot:

...und beim Alternativprogramm läuft auch alles glatt... wie geil :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
[Wer keine Karte bekommen hat, und die Einweihung des wohl derzeit schönsten und modernsten Stadions der Welt live miterleben will, sollte ab 16:00 uhr das Programmangebot des bayerischen Fernsehens nutzen.
Immer diese Subjektiven Meinungsäusserungen :hammer: Aber passt schon, sieht ja wirklich net sooo schlecht aus :zwinker3: Werd mal gucken, was BR3 so zeigt :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
zum Glück darf der einzig wahre Profierein München zuerst ins Stadion :spitze: ( dieses Alte Herren Spiel jetzt mal ausgelassen )

wundert mich dass der Uli nicht der erste sein wollte ... :zucken:

trotzdem viel Spaß an alle die heute oder morgen da sein werden. ich freue mich auch schon das zweitschönste Stadion in der näcgste Saison zu sehen
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also so schlimm finde ich das Swirl Dach gar nicht...... :lachtot:

Und so unsymmetrisch ist es auch nicht.....hätte es mir schlimmer vorgestellt.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
DÄN-de-Borussia schrieb:
zum Glück darf der einzig wahre Profierein München zuerst ins Stadion :spitze: ( dieses Alte Herren Spiel jetzt mal ausgelassen )

wundert mich dass der Uli nicht der erste sein wollte ... :zucken:

trotzdem viel Spaß an alle die heute oder morgen da sein werden. ich freue mich auch schon das zweitschönste Stadion in der näcgste Saison zu sehen
k034.gif
borussen-bazi :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Unser Stadion ist der beste Beweis, dass auch ein Stadion mit Laufbahn schön sein kann


Von außen, ja. Aber wo ist ansonsten der Beweis? :zahn:

Und was nützt das schönste Stadion, wenn man schlechtes Personal hat, dass noch nicht mal die Rasensprenger oder die Videoanlage im Griff hat :hand:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Modern? O.K. Aber schön?

Mich persönlich erinnert es immer daran:

38m.jpg


...und im Prinzip bin ich eigentlich nur gespannt darauf, wie lange es dauert bis jemand mit nem überdimensional-großen Daumen die Luft aus der Folie drückt....
 
Oben