Allofs: "Wir hätten den Titel holen können"

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber das kann es ja auch nicht sein, oder?
Denn das Problem ist seit Jahren bekannt.

Was ich sagen will ist, daß es nicht die Defensive allein ist, sondern auch schon irgendwie eine fest eingestellte Blindheit diesem Thema gegenüber.
Das ist schon fast sträflich.
Seit der Meisterschaft ist es doch so das es bekannt ist das hinten zu viel scheisse passiert. Aber man macht nie was. Und daher ist es nicht nur diese Defensive sondern die Blindheit!!!
sicher ist das Problem seit Jahren das gleiche. Warum man nix dagegen tut? :zucken: Mir solls recht sein.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Da hat der Allofs recht! Auch Leverkusen hätten den Titel holen können... man hätte nur mehr Punkte machen müssen!

Gruss
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wahre Worte, Klaus. Aber wenn ihr die nervenden und ständigen extremen Leistungsschwankungen nicht in den Griff bekommt, dann macht sich der mit Abstand beste und attraktivste Fussball der Liga eben nicht bezahlt. In Form der Meisterschaft, meine ich.

Nicht lang schnakken, Kopp in Nacken. Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Dann wird das wieder was.:laola:

Allofs: Wir hätten den Titel holen können - Bundesliga - kicker online

:popcorn:

Haben sich die Bayern-Fans und der Vorstand eigentlich schon offiziell bei Werder für die Meisterschaft bedankt? Mir ist nichts dergleichen zu Ohren gekommen. Bazis!:frown:

:lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
so Unrecht hat er nicht, Naldo und Mertesacker sind schon Hausnummern. Nur, woran liegt es dann? Zu offensives Mittelfeld, zu schwaches Defensivmittelfeld oder liegt es doch eher an der taktischen Ausrichtung. Womit wir allerdings wieder beim unantastbaren Heiligtum landen.

Na irgendwie hat sich doch gezeigt, dass es das Team kann. Keine Harikiri-Aufstellung in Schalke (Marin+Hunt auf der Bank) -> zu null und 3 Punkte.

Ich denke schon, dass Schaaf noch immer das größte Problem ist. Zu selten wird die Taktik entsprechend angepasst. In Dortmund hat man sich mit ner Harikiriaufstellung überrumpeln lassen.



Und ja, der Thread hat Potential. Denn was soll erst Bayern sagen, die 15+mal Latte oder Pfosten getroffen haben? Es hätte viel deutlich sein können, wenn nicht sogar müssen. :mahnen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bist du nicht der Typ mit dem "Besten Fußball der Liga"-Thread?

Dann bin ich mir jetzt sicher, dass Werder noch die CL Quali verkackt :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wieso sollte sich der FC Bayern dafür bedanken, dass Bremen wieder mal aufgrund des Schwächelns anderer eine Saison halbwegs zufriedenstellend beenden wollte? Bremen ging es nur um sich selbst, denn sonst hätte sogar Lemke eine Prämie fürs Verlieren auf Schalke ausgesetzt. :hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
ok, ich ergänze: Bayern war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf Schützenhilfe angewiesen

Aber auch dann gilt, dass Bayern zu diesem Zeitpunkt nicht nur schon Tabellenführer war - man hatte ja auch noch das viel leichtere Restprgramm.

Bayern hat aus diesen beiden Partien eben auch nur einen Punkt geholt, Schalke aus dem gleichen Programm wie Bayern 6 Punkte... wenn Bayern in Berlin gewinnt, Schalke in Mainz nicht gewinnt, wären es 5-6 Punkte Vorsprung. Dass es nach dem 32. Spieltag also punktgleich war, wäre dann einfach nur eine Laune des Spielplanes gewesen, nichts mehr. :hand:
 
Oben