Alte Haudegen der 90er

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Mir fiel auf, dass speziell in den 90ern und vielleicht teilweise noch den frühen Jahren dieser Dekade extrem viele sehr, sehr schimmlige Spieler ('schimmlig' müsste in dem Kontext vielleicht noch genauer definiert werden, aber die Aufzählung dürfte für sich sprechen) in der 1. und auch 2. Liga rumliefen. Ich versuche, alle zusammenzutragen, werde aber das Gefühl nicht los, immer jemanden zu vergessen. Sollte also jemandem ein ganz wichtiger Vertreter der oben genannten Zunft einfallen, möge er oder sie dies bitte aufschreiben.


Liste:

Thomas Gansauge
Marco Zallmann
Stefan Studer
Heiko März
Igor Pamic
Radoslav Latal
Jiri Nemec
Yves Eigenrauch (GANZ wichtiger Mann!)
Ingo Anderbrügge
Frank Verlaat
Thorsten Legat
Jonathan Akpoborie
Jens Dowe
Jens Todt
Bernhard Trares
Olaf Bodden
Viktor Skripnik
Stephan Schulz-Winge
Michael Bemben
Hans-Peter Lehnhoff
Rüdiger Vollborn
Peter Wynhoff
Axel Kruse
Ansgar Brinkmann (ähnlich wichtig)
Timo Lange
Adebowale Ogungbure
Alphonse Gerd Rand-Okeke
Holger Titten Verrüttelsrüd
Holger Gaißmayer
Uwe Scherr
Karsten Baumann
Uwe Bindewald
Alexander Schur
Torsten Kracht
Olaf Marschall
Claus Thomforde
Martin Driller
Steffen Baumgart
Hany Ramzy
Harry Koch (sehr wichtig)


mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber da fehlt sicher noch eine Menge. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Joachim Hopp, ein Ruhrpott-Original aus Duisburg! :spitze:

-> YouTube - Joachim Hopp

Michael Tönnies! :mahnen:

Toennies2.bmp
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Volker Ippig
Jens Duve
Bernhard Olck
André Trulsen
Egon Flad
Michael Dahms
Dirk Zander
Peter Knäbel
Jürgen Gronau
Waldemar Steubing
André Golke

Damals wurde am Millerntor noch kein morderner Fussball gespielt sondern gearbeitet !
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scheiße! Kenne alle Namen! Jetzt wird mir wieder bewußt, was für ein alter Sack ich doch geworden bin :floet:...
 

Norben

Weltenbummler
Ihr habt das Urgestein der 2.Liga in den 80er und 90ern vergessen.

Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Landgraf
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich mache mal weiter...

0,1020,75756,00.jpg


Und ja, der hat erst 1991 aufgehört. Und zählt somit auch noch zu diesem erlesenen Kreis. ^^
 
Oben