Alte Haudegen der 90er

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich hab den Namen bestimmt schonmal gehört, aber das Bild sagt mir gar nichts. Schimmlig genug ist er aber jedenfalls.

Uwe Bein ebenfalls, der hiermit in die erlesene Liste aufgenommen wird.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ja, doch. Den kenne ich jedenfalls vom Namen her. Und da er 1993 noch spielte, dazu beim doch sehr verschimmelten 1. FC Saarbrücken, wird er (nebst Thomas von Heesen, den ich nebenbei aufgabelte) ebenfalls übernommen. Schönes Team, das sich langsam hier formiert.


Edit: Da schwafel ich lang und breit von der Rostocker Schimmligkeit und unterlasse es, Olaf Holetschek aufzuführen :schimpf:

Eigentlich unsäglich peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Peter_Wynhoff.jpg


eigenrauch.jpg
 
Paar Löwen noch dazu:

Thomas Miller
Alex Kutschera
Armin Störzenhofecker
Bernhard Trares
Andre Hofschneider
Holger Fach
Marek Lesniak

und natürlich der unvergessene Olaf Bodden!
 
Oben