Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


amadeus amadeus

Hier finden Sie die Diskussion amadeus amadeus im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; wie lange noch mit falko? das gestrige spiel, auch wenn ich es nur in einer sehr kurzen zusammenfassung gesehen habe, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 12:48   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Icon26 amadeus amadeus

wie lange noch mit falko?

das gestrige spiel, auch wenn ich es nur in einer sehr kurzen zusammenfassung gesehen habe, muß ein erneuter offenbarungseid gewesen sein. die ansprüche in der hauptstadt sind bekanntlich sehr hoch, doch das team stagniert seit mehreren monaten, wenn nicht sogar von einem gravierenden leistungsabfall derzeit die rede sein könnte. weiteres problem ist die wohl derzeit fehlende disziplin im kader. es gibt immer wieder anfeindungen unter den spielern in der öffentlichkeit, und das team glänzt in der statistik als unfairstes team als tabellenführer. gestern wurden auch wieder zwei jungs (obwohl meiner meinung nach zu unrecht) vom platz gestellt.

demnach quo vadis hertha? wasn los dieter h.? wie lange noch falko?

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 12:53   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
seh ich auch so...
ich hab nicht das gefühl, dass es in der mannschaft harmoniert... es passt einfach nicht... und da kann der trainer nicht ganz unschuldig dran sein...
als er verpflichtet wurde, habe ich ihm eigentlich viel zugetraut... doch da hab ich mich wohl getäuscht...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 12:54   #3
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Kann es sein, das Hertha auch irgendwie Disziplinprobleme hat? Hab zwar das Berlin Spiel nicht gesehen (war zu frueh dran), aber das waren ja wieder 2 Rote und in der laufenden Saison haben sie auch schon einen Rekord mit 4 oder 5...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 12:56   #4
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von der_kalich
Kann es sein, das Hertha auch irgendwie Disziplinprobleme hat? Hab zwar das Berlin Spiel nicht gesehen (war zu frueh dran), aber das waren ja wieder 2 Rote und in der laufenden Saison haben sie auch schon einen Rekord mit 4 oder 5...

zumindest die gestrigen waren meiner meinung nach ein witz. boateng bekommt sie für garnix, und madlung zwar zurecht gelbrot, doch mit ein wenig fingespitzengefühl hätte man auch auf diese verzichten können.

die saisonkarten sind aber antürlich ne andere geschichte.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 12:59   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die zuletzt gezeigten Leistungen kamen einem spielerischen Offenbarungseid gleich. Die einzige logische Konsequenz hierfür sollte klar sein...die Gesetze des Marktes halt...würde mich nicht wundern, wenn diese auch schon bald bei der Hertha greifen...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:00   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Die zuletzt gezeigten Leistungen kamen einem spielerischen Offenbarungseid gleich. Die einzige logische Konsequenz hierfür sollte klar sein...die Gesetze des Marktes halt...würde mich nicht wundern, wenn diese auch schon bald bei der Hertha greifen...

MFG!

nur das dann der hoeneß auch seine rübe verliert
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:07   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Solang die Konkurrenz in der Liga sich weiter so dämlich anstellt und Hertha dadurch nicht in der Tabelle abfällt, gibts vorerst gar keinen Grund Insgesamt ist man ja (noch) im Soll
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:08   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
Solang die Konkurrenz in der Liga sich weiter so dämlich anstellt und Hertha dadurch nicht in der Tabelle abfällt, gibts vorerst gar keinen Grund Insgesamt ist man ja (noch) im Soll

wieso kommt mir das so bekannt vor
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:22   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von zariz
nur das dann der hoeneß auch seine rübe verliert

Im Falle eines Falles würde ich von D.Hoeneß erwarten, dass er auch seine Tätigkeit/Bilanz einmal gründlich hinterfragt...und zusammen mit F.Götz die Koffer packt. Wirkliche Fortschritte sind in Berlin jedenfalls schon lange nicht mehr zu notieren...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:35   #10
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Also so langsam glaube ich auch, dass Falko das Ende der Saison nicht bei Hertha erleben wird. Zwar stellt sich Hoeneß immer noch hinter Falko, aber wie lange noch??? Jetzt gegen Schalke drohen sie mit Spielerrauswürfen wenn es zu keiner Steigerung kommt, aber wen soll man rausschmeissen bei einem Kader der kaum mehr Klasse verspricht.... Und scheinbar zwingt uns der harte Sparkurs von Hoeneß dazu, noch lange auf einen oder zwei gute Stürmer zu verzichten.
Hoffen wir, dass die Saison noch einigermaßen glimpflich zu Ende geht, und wir zur neuen wenigstens einen guten Stürmer bekommen (und bitte nicht noch son Sverkos Scheiss.....)
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:38   #11
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von zariz
nur das dann der hoeneß auch seine rübe verliert

Und das zurecht.
Die derzeitige sportliche Situation hat er auch mit zu verantworten. Und außer große Reden schwingen hat er noch nicht allzuviel geleistet.

Schade wärs für Falco, aber so wie Hertha momentan spielt, hat man schon das Gefühl, dass geht allein gegen Götz. So schlecht wie die spielen sind die eigentlich nicht.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:40   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Zoni: für den Anfang wäre es schon einmal nicht schlecht, wenn sich einige selbsternannte Leistungsträger - allen voran eine millionenschwere brasilianische Haardiva - mal wieder auf`s Wesentliche besinnen würden. Dann klappt`s vielleicht sogar auch mal wieder mit einem Sieg und einem ansehlichen Spielchen...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:41   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Zoni
aber wen soll man rausschmeissen bei einem Kader der kaum mehr Klasse verspricht....

wenn ich raten müsste, dann würde mir spontan der name dardai einfallen. billiger sündenbock und endlich raus aus dem kader, was seit saisonbeginn ja nicht klappen will

Und scheinbar zwingt uns der harte Sparkurs von Hoeneß dazu, noch lange auf einen oder zwei gute Stürmer zu verzichten.

diesen "sparkurs" hat der hoeneß jedoch selber zu verantworten
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:52   #14
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Zoni
Also so langsam glaube ich auch, dass Falko das Ende der Saison nicht bei Hertha erleben wird. Zwar stellt sich Hoeneß immer noch hinter Falko, aber wie lange noch???

Die Sache mit Stevens damals stimmt mich doch optimistisch, dass er das noch laaaaange machen wird
Ansonsten ist Kritik derzeit zwar angebracht, dennoch hier teilweise schon überzogen. Man darf immer noch nicht vergessen, dass Hertha, von der Aufsteigssaison und der Fast-Abstiegssaison bislang immer int. gespielt hat. und wenn man sich die Mannschaft anguckt, die man da zu Teil hatte, gehörte sie nicht unbedingt immer zu den 3-5 Stärkste der Liga. Insofern lässt sich der Erfolg unter D. Hoeneß doch noch recht gut ansehen.
Was er sich aber zum Ende der Winter-Transferperiode geleistet hat, will mir immer noch nicht in den Kopf
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:53   #15
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von zariz
diesen "sparkurs" hat der hoeneß jedoch selber zu verantworten

Als Hoeneß nach Berlin kam, war Hertha schon kurz vorm Konkurs. Es ihm allein in die Schuhe zu schieben, halte ich daher für falsch
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:54   #16
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
Als Hoeneß nach Berlin kam, war Hertha schon kurz vorm Konkurs. Es ihm allein in die Schuhe zu schieben, halte ich daher für falsch

konkurs hin oder her... wie hoch waren die verbindlichkeiten damals, und wie hoch sind die heute?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 13:57   #17
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von zariz
konkurs hin oder her... wie hoch waren die verbindlichkeiten damals, und wie hoch sind die heute?

Ich habe nicht gesagt, dass er komplett unschuldig ist. Aber die Perspektiven sind heute weitaus besser, als damals
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 14:00   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
Ich habe nicht gesagt, dass er komplett unschuldig ist. Aber die Perspektiven sind heute weitaus besser, als damals

sorry, aber das sehe ich komplett anders. didi hat es damals schon in stuttgart finanziell verhauen, und macht das spielchen bei euch jetzt im prinzip weiter... einen verein zu gesunden indem man ihn noch höher verschuldet und mit unrealistischen visionen füttert kann nicht der richtige weg sein.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 14:03   #19
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von zariz
sorry, aber das sehe ich komplett anders. didi hat es damals schon in stuttgart finanziell verhauen, und macht das spielchen bei euch jetzt im prinzip weiter... einen verein zu gesunden indem man ihn noch höher verschuldet und mit unrealistischen visionen füttert kann nicht der richtige weg sein.

drum wird ja auch jetzt, wo man die höheren Einnahmen erziehlt, wieder gesparrt
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2006, 14:05   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
drum wird ja auch jetzt, wo man die höheren Einnahmen erziehlt, wieder gesparrt

wo ist die logik?

willst du mir etwa weißmachen, dass die zusätzliche verschuldung das derzeit sportlich erreichte rechtfertigt?

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.584
  • Beiträge: 2.847.756
Aktuell sind 191 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos