Amanatidis kehrt zurück...

Aber nicht zum VfB :floet:

Kicker

Ioannis Amanatidis verlässt den 1. FC Kaiserslautern wieder Richtung Frankfurt. Der griechische Nationalspieler hat der Eintracht nach Aussagen des Frankfurter Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen bereits eine feste Zusage für einen Wechsel im Sommer 2006 gegeben.
Das wird der Zariz (wo ist der überhaupt?) wohl wieder motzend zu Kenntnis nehmen.
Hätte denn der VfB den Janni nicht auch wieder zurückholen können? :zucken:
 
Und Jared Borgetti nach Frankfurt

Angeblich hat sich ja der Mexikaner Borgetti (bekannt aus dem Confed-Cup) über einen Berater bei Eintracht Frankfurt angeboten !!!!
Will angeblich unbedingt dorthin............

Da zeigt sich, dass der nicht weiss, was er tut!!! :lachtot:
Wenn es denn wirklich so kommt............
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Im Südwest-Text stand auch noch, dass er eventuell sogar noch diese Saison wieder zurückwechselt.

Wo der Zariz ist, weiß ich au net, vielleicht im Urlaub?
 
die bunte Kuh schrieb:
Im Südwest-Text stand auch noch, dass er eventuell sogar noch diese Saison wieder zurückwechselt.
Richtig. Wohl eine Frage der Ablöse.
Ich wollte aber wissen, warum der VfB sind den nicht zurückholt? Er war und wäre sicherlich auch wieder eine Identifikationsfigur :zucken:

die bunte Kuh schrieb:
Wo der Zariz ist, weiß ich au net, vielleicht im Urlaub?
Hätte er sich dann nicht offiziel abgemeldet? :gruebel:
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
Richtig. Wohl eine Frage der Ablöse.
Ich wollte aber wissen, warum der VfB sind den nicht zurückholt? Er war und wäre sicherlich auch wieder eine Identifikationsfigur :zucken:


Hätte er sich dann nicht offiziel abgemeldet? :gruebel:

Vielleicht stimmt bei Amanatidis die Qualität nicht so ganz?????? :floet: :floet:

Jedenfalls ist er mir bei Kaiserslautern nicht unbedingt überragend vorgekommen!! Und 1,5 Mio Euro Ablöse wie sie Lautern fordert sind eindeutig zu viel für den Ioannis!!! :mahnen:
 
Du findest also 3 Mio für einen Hofmann, auf dessen Position wir relativ gut besetzt sind, ok, aber für Amanatidis 1,5 Mio zu viel, obwohl wir bekanntlich gerade mal 3 Stürmer im Kader haben?? :nachdenk:
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
Du findest also 3 Mio für einen Hofmann, auf dessen Position wir relativ gut besetzt sind, ok, aber für Amanatidis 1,5 Mio zu viel, obwohl wir bekanntlich gerade mal 3 Stürmer im Kader haben?? :nachdenk:


Wir haben neben Streller und Cacau auch noch gute Nachwuchsstürmer!!!! :floet: :floet:

- Gomez sollte den Durchbruch schaffen
- Tobias Weis trifft in der Vorbereitung wie er will
- Gerrit Müller ist auch noch da

Vielleicht kann ja von denen einer oben angreifen!! :zwinker3:

Allerdings gebe ich offen zu, dass wir einen Stürmer brauchen..... :hand:

Wobei ich eher 3 Mio. Euro für Hofmann als 1,5 Mio. Euro für Amanatidis ausgeben würde!!! Da halte ich Hofmann schon für einen Mann mit mehr Klasse!!
 
Soviel Klasse, dass er bei keinem Bundesligisten unterkommt!? :floet:

Aber um mal beim Thema zu bleiben, ich würde weder für Janni noch für den Hofmann einen siebenstelligen Betrag ausgeben :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich wäre auch eher dafür, die Position von Szabicz als Ergänzungsstürmer mit einem jungen von den Amateuren (`tschuldigung, heisst ja jetzt VfB II) zu besetzen. Und mehr als diese Position würde ich dem Amanatidis nicht zutrauen.
 
die bunte Kuh schrieb:
Ich wäre auch eher dafür, die Position von Szabicz als Ergänzungsstürmer mit einem jungen von den Amateuren (`tschuldigung, heisst ja jetzt VfB II) zu besetzen. Und mehr als diese Position würde ich dem Amanatidis nicht zutrauen.
Aber keiner unserer Amateure, mit Ausnahme von Gomez, hat im letzten Jahr besonders gut getroffen :mahnen:

Und um nochmal zu erinnern: Unser Sturm besteht derzeit lediglich aus Cacau, Streller & Gomez :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Switch schrieb:
Aber keiner unserer Amateure, mit Ausnahme von Gomez, hat im letzten Jahr besonders gut getroffen :mahnen:

Und um nochmal zu erinnern: Unser Sturm besteht derzeit lediglich aus Cacau, Streller & Gomez :floet:
Es ist schon klar, dass wir noch einen guten Stürmer brauchen, nur darfs dann schon eine Nummer größer als Amanatidis sein, außerdem will der ganz sicher nicht schon wieder beim VfB auf der Ersatzbank hocken, sondern irgendwo hin, wo er garantiert auch spielt, und da ist er bei Lautern bzw. Frankfurt schon richtig.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Switch schrieb:
Aber keiner unserer Amateure, mit Ausnahme von Gomez, hat im letzten Jahr besonders gut getroffen :mahnen:

Und um nochmal zu erinnern: Unser Sturm besteht derzeit lediglich aus Cacau, Streller & Gomez :floet:
Wird doch unter Trap auch ausreichend sein, oder? Viele Stürmer braucht sein System ja nicht.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wenn er jetzt sofort geht haben wir ein Stürmerproblem :help:
Mit Jancker und Altintop werden wir nicht über die Saison kommen :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@switch & kuh: bin noch hier. hatte lediglich ein kleines internet-zugangs-problem. urlaub erst ab 23.07. :zwinker3:

@beribert: sorry, aber wenn das obige wirklich deine meinung ist, dann hast du weder plan vom vfb, geschweige denn von fußball :024:

je nach system wäre amanatidis zumindest nicht nur ergänzung zu unserem aktuellen kader. er ist in der offensive universal einsetzbar, er ist jung mit nicht unbedingt schlechter zukunfstperspektive, und was noch wichtiger ist: er ist waschechter STUTTGARTER! (oder wie gelbfußkumpel neo sagen wurde: gyrosschwabe) :zahn:
 
Oben