Andreas Ottl

Scholli

Fußballgott
Für mich war er in der Vorbereitung einer der Gewinner! Seine mehr als solide Leistung am vergangenen Freitag kam nicht von ungefähr. Seine Entwicklung muss nun den nächsten Sprung machen. Ich denke, er ist auf dem richtigen Weg...

Wie ist eure Meinung zu Ottl?


ottl_gibt_anweisung_zoom54_crop_380x175_380x175+2+5.jpg



Der KICKER beschäftigt sich näher mit ihm!
 
Bis auf Schweinsteiger hat's nur keiner bei den Bayern geschafft... Guerrero ist ja so'n Fall wie Hargreaves oder Trochowski... keine eigene Nachwuchsarbeit!
 
Das hat ihn fußballerisch aber bisher keinen Schritt weiter gebracht... :zwinker3:

Oder ums mit Toni Polsters Worten zu sagen: Dafür soll er sein Leben lang Pech haben... :floet:
 

Scholli

Fußballgott
DEVILINRED schrieb:
Bis auf Schweinsteiger hat's nur keiner bei den Bayern geschafft... Guerrero ist ja so'n Fall wie Hargreaves oder Trochowski... keine eigene Nachwuchsarbeit!
Owen Hargreaves wechselte z.B. als 16-Jähriger ins Junior-Team des FC Bayern und hat dort alle Jugendmannschaften durchlaufen. Wenn das keine eigene Jugendarbeit ist, weiß ich es nicht...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
DEVILINRED schrieb:
Bis auf Schweinsteiger hat's nur keiner bei den Bayern geschafft... Guerrero ist ja so'n Fall wie Hargreaves oder Trochowski... keine eigene Nachwuchsarbeit!
Klar deswegen spielen auch so viele ehem. Nachwuchsspieler des FC Bayern in anderen Vereinen.... ich nenne hier nur di Salvo oder auch einen B. Auer.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Klar deswegen spielen auch so viele ehem. Nachwuchsspieler des FC Bayern in anderen Vereinen.... ich nenne hier nur di Salvo oder auch einen B. Auer.
Ohje, weniger Kaffe wäre gut...ich meinte nicht B.Auer Fehler vom Amt.

Trotzdem ändert dieser Fehler nichts an der guten und erfolgreichen Nachwuchsarbeit beim FC Bayern.
 
Oben