Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Andrey Voronin zu den "Reds"

Hier finden Sie die Diskussion Andrey Voronin zu den "Reds" im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nachdem Leverkusens Angreifer Andrey Voronin zuletzt seine Wechselabsichten kundgetan hatte, steht sein neuer Arbeitgeber nun fest: Nach kicker-Informationen und ukrainischen ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 22:17   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Andrey Voronin zu den "Reds"

Nachdem Leverkusens Angreifer Andrey Voronin zuletzt seine Wechselabsichten kundgetan hatte, steht sein neuer Arbeitgeber nun fest: Nach kicker-Informationen und ukrainischen Quellen wechselt der 27-Jährige zum FC Liverpool.

Der Angreifer, der mit sechs Treffern und sechs Assists in dieser Spielzeit bislang der erfolgreichste Scorer bei der Skibbe-Elf ist, ist sich mit dem englischen Rekordmeister einig, wie Voronins Berater Golowach verlautbaren lässt.

"Ich bin jetzt seit zehn Jahren in Deutschland, das ist eine lange Zeit. Ich will noch etwas anderes sehen", äußerte sich der Ukrainer zuletzt. Der Angreifer steht seit drei Jahren beim Werksklub unter Vertrag und ist im Sommer ablösefrei.

Zuletzt hatten auch der schottische Meister Celtic Glasgow und der ukrainische Renommierklub Dynamo Kiew Interesse an Voronin angemeldet.Doch der Angreifer möchte noch nicht in seine Heimat zurückkehren und stellt klar: "Das ist mir noch zu früh."

Quelle: kicker.de

lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2007, 22:22   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Chancentod Voronin zu den "sturmstarken" Reds. Das passt
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2007, 23:08   #3
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Toll .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2007, 23:39   #4
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar
Chancentod Voronin zu den "sturmstarken" Reds. Das passt

Ich finds gut...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 00:01   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Was sind die bescheuert Berbatov schaffts nur zu den Spurs und die Oberpfeife Voronin bekommt nen Vertrag bei den Res

Der personifizierte Chancentod. Kann mir nicht vorstellen, dass der eine reelle Chance hat sich in der Premier League durchzusetzen. Wie kommen die Verantwortlichen darauf einen Mann zu verpflichten, der selbst bei Leverkusen nicht wirklich Stammspieler ist (und das bei diesem lächerlichen Stürmerangebot der Werkself) und auch nur 6 Tore erzielt hat (bei dem starken Mittelfeld)?

Damit dürfte Helmes wohl definitiv im Sommer die Seiten wechseln.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 00:14   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
langsam braucht man sich über nix mehr zu wundern
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 01:25   #7
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alekz
Was sind die bescheuert Berbatov schaffts nur zu den Spurs und die Oberpfeife Voronin bekommt nen Vertrag bei den Res

Der personifizierte Chancentod. Kann mir nicht vorstellen, dass der eine reelle Chance hat sich in der Premier League durchzusetzen. Wie kommen die Verantwortlichen darauf einen Mann zu verpflichten, der selbst bei Leverkusen nicht wirklich Stammspieler ist (und das bei diesem lächerlichen Stürmerangebot der Werkself) und auch nur 6 Tore erzielt hat (bei dem starken Mittelfeld)?

Damit dürfte Helmes wohl definitiv im Sommer die Seiten wechseln.

Pool scheint sowieso eine Schwäche für Stürmer aus der Bundesliga zu haben...

-Voronin
-Meijer
-Dundee
-Riedle
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 11:36   #8
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von MSGKnicks
Pool scheint sowieso eine Schwäche für Stürmer aus der Bundesliga zu haben...

-Voronin
-Meijer
-Dundee
-Riedle

Wie hatten denn die anderen dort eingeschlagen?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 11:43   #9
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Von Dundee träumt man heute dort noch. Drei Kurzeinsätze, kein Tor. Aber für den VfB war er wohl gut genug
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 12:21   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Voronin ist zweifelsfrei ein erstklassiger Fußballspieler. Ich wage dennoch zu bezweifeln, dass er die Sturmprobleme der "Reds" wird beheben können. Vielleicht einmal kurzfristig. Immerhin hat er aller drei-vier Jahre einmal eine gute und erfolgreiche Saison. Vielleicht ja auch in Liverpool...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 12:23   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
naja ist ablsöefrei, vielelicht müssen die Reds saparen...

aber stimmt schon, ist eigentlich pervers - Berbatov der ein echt klasse Stürmer ist landet "nur" bei Tottenham - udn Voronin geht an die Anfield Road - sehr merkwürdig.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 12:39   #12
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Alekz
Wie hatten denn die anderen dort eingeschlagen?

Man muss sich nur die Namen durchlesen dann kann man sich denken wie die dort eingeschlagen haben

Es gibt im Profifussball einfach Vereine die nicht in der Lage sind einen adäquaten Stürmer zu verpflichten (was auch oft mehr Pech als Unvermögen ist) und Liverpool gehört bei diesen Klubs zu den absoluten Spitzenreitern.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 15:30   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Mattlok
naja ist ablsöefrei, vielelicht müssen die Reds saparen...

aber stimmt schon, ist eigentlich pervers - Berbatov der ein echt klasse Stürmer ist landet "nur" bei Tottenham - udn Voronin geht an die Anfield Road - sehr merkwürdig.

Na klar, die sind schon arm dran
Nach der Übernahme will man ja nun im Sommer über 100 Mio. Pfund ausgeben, da kommt ein Gratis-Woronin natürlich wie gelegen
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 15:31   #14
beribert
Gast
 
Da haben sich die Scousers ja einen tollen Fang an Land gezogen!

Den gönne ich denen wirklich...........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 18:33   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.02.2007
Da bin ich mal gespannt, wie der sich in England schlagen wird...
Schimmel81 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 23:23   #16
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Schimmel81
Da bin ich mal gespannt, wie der sich in England schlagen wird...

Ich auch....
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 08:20   #17
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Oh Benitez...was hat Dir sein Berater bloss erzaehlt...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 11:15   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wie kann man nur so doof sein... zum glück wenigstens ohne ablöse, wobei das handgeld sicherlich auch nicht knapp ausfallen wird. vielleicht bewerbe ich mich auch mal als stürmer dort
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 12:12   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von zariz
wie kann man nur so doof sein... zum glück wenigstens ohne ablöse, wobei das handgeld sicherlich auch nicht knapp ausfallen wird. vielleicht bewerbe ich mich auch mal als stürmer dort

Meine Prognose: spielt höchstens eine Saison bei den Reds. Wahrscheinlich wird er schon nach der Hinrunde ausgeliehen ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 12:20   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Meine Prognose: spielt höchstens eine Saison bei den Reds. Wahrscheinlich wird er schon nach der Hinrunde ausgeliehen ...

MFG!

ja... nach mainz

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.665
  • Beiträge: 2.859.781
Aktuell sind 177 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos