Anti S04 Bild

Hi

Ich suche ganz dringend das Photo des heulenden Scheißers von der 4-Minuten-Meisterschaft 2001. "Kurz-de-Borussia" hats hier im Fanlager als Bild verwendet.

Wer kann mir weiter helfen oder es mir zusenden? Am Besten eine gute Größe.

Mail: [email protected]

Danke!!!

U.
 
G

g.P.

Guest
10000Uerdinger schrieb:
Hi

Ich suche ganz dringend das Photo des heulenden Scheißers von der 4-Minuten-Meisterschaft 2001. "Kurz-de-Borussia" hats hier im Fanlager als Bild verwendet.
.

was, der scheißt?? im Stadion???
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
10000Uerdinger schrieb:
Ne, der heult. Nur wer zu den blauen ins Stadion geht ist ein "Scheißer"!

Alles klar

U.
Geburtsjahr 81? Sag, dass du lügst. Ich will nich wahr haben, dass es noch doofere Menschen als mich gibt... :fröhlich:
 

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
Geburtsjahr 81? Sag, dass du lügst. Ich will nich wahr haben, dass es noch doofere Menschen als mich gibt... :fröhlich:
dass dem nicht so ist, sieht man an deinem Avatar, wo du dich mit dem BvB-Maskottchen fotografieren lassen wolltest..... :floet:
 
@ 10000Uerdinger:

Wenn Du Dich schon in einem gemischten Fan Forum bewegst, dann paß auch Deine Wortwahl an. So strunzdummes Gelaber kann hier niemand gebrauchen.
 
Oben