Anton "Toni" Polster!!

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich als ösi wollt mal eure meinung zu herrn polster hören!!
meint ihr er wird mal trainer in deutschland und nicht nur tanzstar in österreich? :hand:
 
Ich find den absolut symphatisch, den Toni, auch wenn er Austrianer ist :zwinker3: :spitze: Schade, dass das als Generalmanager bei der Austria nicht so gut geklappt hat. Ich weiss nicht, wie es um seine Fähigkeiten als Trainer steht, aber ich hoffe jedenfalls, dass er das Zeug dazu oder zu was ähnlichem hat und wir ihn bald wieder mitten drin im Fussball sehen können :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
Den Toni muss man einfach mögen. Sympathischer geht es kaum :spitze: :spitze: :spitze:
Ob er als Trainer geeignet wäre, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Wobei ich mir das Trainer-Duo Polster/Herzog für die österreischiche Nati gewünscht hatte. :zwinker3:
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ce_football schrieb:
Den Toni muss man einfach mögen. Sympathischer geht es kaum :spitze: :spitze: :spitze:
Ob er als Trainer geeignet wäre, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Wobei ich mir das Trainer-Duo Polster/Herzog für die österreischiche Nati gewünscht hatte. :zwinker3:


dieses duo wäre ideal!!
aber trotzdem ich ösi bin(nicht stolz drauf!!!),diese verantwortlichen des öfb kommen auf solche topideen nicht!! :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich mag Toni. Ist ein symphatischer, lustiger Kerl. Ich hab ihn live spielen sehn bei Andy Brehmes Abschiedsspiel, der war cool drauf, hat immer wieder was Lustiges gemacht :spitze:
aber deutscher Nationaltrainer? find ich übertrieben
 
B

beribert

Guest
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich mag Toni. Ist ein symphatischer, lustiger Kerl. Ich hab ihn live spielen sehn bei Andy Brehmes Abschiedsspiel, der war cool drauf, hat immer wieder was Lustiges gemacht :spitze:
aber deutscher Nationaltrainer? find ich übertrieben

Wie kommst du drauf, dass er deutscher Nationaltrainer werden soll???? :zucken: :zucken:

Es war doch nur von "Trainer in Deutschland" die Rede.......... :floet: :zwinker3:

Im übrigen wird der Toni gerade von seinem ehemaligen Boss Frank Stronach verklagt. Soll 360 Euro Spesen veruntreut haben..... :lachtot: :lachtot:
 
Oben