Anzeige gegen Unbekannt

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Für alle die nichts zu verbergen haben, stellt eine solche Maßnahme kein Problem dar.
Man kann über die Maßnahmen gerne diskutieren (wäre schön, wenn es der Verein denn auch tatsächlich tun würde), aber die Begründung ist doch nun wirklich ausgemachter Blödsinn.
in der heutigen zeit ist sehr viel telefonisch, online und per bankeinzug möglich... und ich denke sogar in österreich.
aber nicht beim KSC :frown: was das anbelangt, ist da alles noch auf dem Stand von 1998 :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
karten für auswärtsspiele gibts bei rapid nur gegen bezahlung vor ort. ohne ausweis bekommt man sowieso keine.


traurig, traurig.... Also dann lebt ihr ja wirklich noch hinterm Mond :floet:

In D. funktioniert es wesentlich besser, wie zariz schon andeutete.
Naja, somit dürften die KSC-ler locker damit leben können.
Werd heut Ohmd mal meinen Froint Barca-Fan dazu befragen :floet:
 

acm

radio soulwax
Wo lebst du denn :eek:

Da gibts doch wahrlich genügend Möglichkeiten, ohne erst zum Klub zu müssen- sowas wär für mich z.B. fast unmöglich

Karten für Auswärtsspiele des SK Rapid Wien
Gibt es nur im offiziellen Fanshop des SK Rapid Wien gegen Barzahlung und immer ab ca. 1 Woche vor dem
jeweiligen Spiel gegen Vorweis eines Lichtbildausweises (Reisepass, Führerschein, Personalausweis).
Reservierungen sind leider nicht möglich.

skrapid.at
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Man kann über die Maßnahmen gerne diskutieren (wäre schön, wenn es der Verein denn auch tatsächlich tun würde), aber die Begründung ist doch nun wirklich ausgemachter Blödsinn.

Was soll daran Blödsinn sein, wenn ein Verein, der in diesem Punkt auch gewisse Verantwortung trägt und u.a. um seine Image fürchtet, nach den Vorfällen zumindest temporär die Kontrolle haben will, wer an das vereinseigene Kartenkontigent kommt? :suspekt:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Was soll daran Blödsinn sein, wenn ein Verein, der in diesem Punkt auch gewisse Verantwortung trägt und u.a. um seine Image fürchtet, nach den Vorfällen zumindest temporär die Kontrolle haben will, wer an das vereinseigene Kartenkontigent kommt? :suspekt:
die Begründung "wer nichts zu verbergen hat, braucht nichts zu befürchten" ist Blödsinn :mahnen:
zariz schrieb:
du kannst beim ksc online keine tickets ordern? und telefonisch auch nicht?
online läuft der Verkauf über Eventim. Da die Auswärtskarten aber dem KSC direkt zugeschickt werden, gibts die nur beim KSC. Telefonische Bestellung ist da in der Regel möglich, z.B. beim Derby und für die Bayernkarten war das aufgrund der Nachfrage aber nicht möglich.


Was ich mich frage: wozu filmen zig Überwachungskameras die Zuschauer und wozu gibt es mehrere "Szenekundige Beamte" bei der Polizei, wenn man anhand der Bilder doch nichts rausbekommt? Laut Presseberichten wurde ein Zündler im Stuttgart-Block aufgrund von Filmaufnahmen überführt, obwohl er 3 Lagen Kleidung übereinander hatte und sich mehrfach umgezogen hat. Warum kann dann niemand der Zündler im KSC-Block identifiziert werden? Da sollte es doch möglich sein, zumindest den Kreis der in Frage kommenden Personen und Gruppierungen einzugrenzen und nicht pauschal erstmal alle zu bestrafen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Telefonische Bestellung ist da in der Regel möglich, z.B. beim Derby und für die Bayernkarten war das aufgrund der Nachfrage aber nicht möglich.
verständlich... aber eben grundsätzlich möglich.. hätte mich sonst ja auch schwer gewundert :zwinker3:


Was ich mich frage: wozu filmen zig Überwachungskameras die Zuschauer und wozu gibt es mehrere "Szenekundige Beamte" bei der Polizei, wenn man anhand der Bilder doch nichts rausbekommt? Laut Presseberichten wurde ein Zündler im Stuttgart-Block aufgrund von Filmaufnahmen überführt, obwohl er 3 Lagen Kleidung übereinander hatte und sich mehrfach umgezogen hat. Warum kann dann niemand der Zündler im KSC-Block identifiziert werden? Da sollte es doch möglich sein, zumindest den Kreis der in Frage kommenden Personen und Gruppierungen einzugrenzen und nicht pauschal erstmal alle zu bestrafen.
ich denke schon das die betreffende person(en) ermittelt wird. nur ist es doch so, dass der ksc ein zeichen setzen, und sich von derart hohlköpfen distanzieren will...

mit derart maßnahmen sensibilisiert man die eigenen fans und macht deutlich, dass solche unterstützung verein abgelehnt wird. auch wenn es im ersten moment für unbeteiligte eben zu dieser pauschalbestrafung kommt, ist die reaktion des vereins dennoch recht respektabel wie ich finde.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
achja, die offizielle Stellungnahme des Vereins: Karlsruher Sport Club : Dohmen äußert sich zu Vorkommnissen in Stuttgart
Außerdem wird es beim Heimspiel gegen Wolfsburg morgen kein Podest für den Vorsänger der Fans geben. "Wir hoffen da auf Solidarität mit den Fans", sagt Dohmen. "Uns erreichen immer mehr Zuschriften von Eltern, deren Kinder auf der Gegengerade stehen. Sie beklagen sich über derbe Schmährufe, die immer wieder angezettelt werden. Das möchten wir nicht."
:suspekt: :frown:
 
herrlich das ich immer wieder diese kleinen 12 jährigen bubis mit ihrem hohen Stimmchen diverse Schmählieder anstimmen höre...

und wie Holiker schon sagte,Stadion is kein Disneyland^^

Mir gehn aber teilweise diese übertriebenen Hassgesänge aufn Sack...wenns jetzt gg nen Verein is mir dem wir ne "Feindschaft" (mir fällt kein anderes Wort ein) pflegen dann is ja noch schön und gut,aber wieso schreien wir z.B. gegen WOB oder Lev das sie Hur*** sind...totaler schwachsinn^^
 
Oben