Armin Veh bleibt VfB Coach

zariz

Bekanntes Mitglied
alfons higl wird sein neuer assi :lachtot:

und jetzt holen wir noch edgar krautzun als taktik-guru... und alles wird wieder gut
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
alfons higl wird sein neuer assi

Der hat als Trainer ja immerhin schon einiges vorzuweisen:

Erfolge als Trainer:
Regionalliga Süd: 1× Platz 15 2005 mit 1860 München II



Aber im Ernst:
Geht es dem VfB finanziell wirklich so schlecht oder sind die tatsächlich von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Veh und Co überzeugt?
 
Finanziell schlecht würde ich verneinen. Aber es ist zumindest ein deutliches Anzeichen, dass Gelder aus Transfererlösen wohl größtenteils verprasst wurden.
Ein positiven Effekt hat das Ganze jedoch. Das Team kann sich hinter niemandem mehr verstecken, und wird erstmalig als Kritikpunkt Nr. 1 angesehen.
 
Oben