Arminia - SSV Ulm: Mitschnitt DRINGEND gesucht!

Hallo,

ich suche ganz dringend einen Videomitschnitt von Arminias Zweitligapartie gegen den SSV Ulm vom 20. Spieltag der Saison 1998/99. Das Spiel wurde meines Wissens in voller Länge im Fernsehen (DSF, 28.2.1999 [?]) übertragen. Kann mir irgendjemand eine Kopie zur Verfügung stellen bzw. sonst irgendwie weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße,

asen
 
Hmm, was suchst du denn? das komplette Spiel? Also nen Teilbericht koennte vielleicht ein User von youtube haben der in letzter Zeit ziemlich viele Berichte hochgeladen hat. Such mal bei youtube nach armina dann findest du den schon.
Ansonsten würde ich einfach die Frage mal hier stellen: www.dsc4ever.de
 
Ja, suche das komplette Spiel! Bei youtube habe ich nix gefunden; bei dsc4ever habe ich jetzt auch schon reingepostet. Mal schauen was kommt...

Aber wenn wer noch was weiß bzw. einen Mitschnitt hat, bitte melden!
 
Oben