Arsenal an Adler interessiert

Aimar

Frauensportbeauftragter
diver schrieb:
ist er sooo schlecht???

habe ihn noch nie gesehen

Also schlecht soll er ja nicht sein aber er kommt er ja nicht an butt vorbei und den würde Arsenal auch nicht nehmen. :floet:

Denke mal das ist eher unwahrscheinlich. :mahnen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
diver schrieb:
naja ^^

Kießling scheint schon kein Schlechter zu sein

In der Tat. Und Jansen auch nicht. Aber es gibt in der Welt weitaus größere Talente als die beiden - und Arsenal kann sich´s leisten. Glaube also nicht an solche Transfers. Und Adler? Hat bei der U19 (?) einige ganz gute Spiele gemacht - sonst kenne ich ihn nicht. Deshalb ist mir auch schleierhaft wie Arsenal gerade auf ihn kommen sollte.
 
SchalkeFalke schrieb:
In der Tat. Und Jansen auch nicht. Aber es gibt in der Welt weitaus größere Talente als die beiden - und Arsenal kann sich´s leisten. Glaube also nicht an solche Transfers. Und Adler? Hat bei der U19 (?) einige ganz gute Spiele gemacht - sonst kenne ich ihn nicht. Deshalb ist mir auch schleierhaft wie Arsenal gerade auf ihn kommen sollte.

ok kann schon stimmen...aber diesmal scheinen dir Gerüchte immerhin nicht aus unserem Land zu kommen

LINK

LINK2
 

McCoy

Miguel
der adler ist schon ein guter tormann ... ich hab aber leider keine ahnung warum butt immer noch spielt :zucken:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Die Gunners beurteilen das Leistungsvermögen der dt. Spieler wohl rein aus U...Länder-Spielen. Wie sonst sollte man auf Spieler wie Adler, Kießling oder Jansen stoßen, die weder im Europacup noch in der A-Nationalelf (die paar Einsätze von Jansen mal ausgenommen) zu bewundern sind. :hand:

Unabhängig davon haben die 3 Spieler, im besonderen Kießling, sicher Talent. Ein gewisser Sebastian Kneissl versuchte sich damit mal bei Chelsea und spielt jetzt bei Burghausen 2.Liga. :hand:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Also schlecht soll er ja nicht sein aber er kommt er ja nicht an butt vorbei und den würde Arsenal auch nicht nehmen. :floet:

Denke mal das ist eher unwahrscheinlich. :mahnen:
Arsenal hat ein Transferbudget von etwa £2.50, da kommt so ein Spieler gerade recht, ausserdem interessieren Wenger nicht irgendwelche Torhueterfaehigkeiten, sondern schlicht und einfach Reaktionszeiten, genauso hat er auch Lehmann verpflichtet. :floet:
 
der_kalich schrieb:
Arsenal hat ein Transferbudget von etwa £2.50, da kommt so ein Spieler gerade recht, ausserdem interessieren Wenger nicht irgendwelche Torhueterfaehigkeiten, sondern schlicht und einfach Reaktionszeiten, genauso hat er auch Lehmann verpflichtet. :floet:

stimmt...

er hat euch Dortmundern Lehmann genommen
 
Oben