Arsenal will Hleb für 18 Mio. verpflichten

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der englische Premier-League-Club Arsenal London will 12 Millionen britische Pfund (etwa 17,6 Millionen Euro) für eine Verpflichtung des Stuttgarter Mittelfeldregisseurs Alexander Hleb bieten. Das berichtet der Daily Mirror. Arsenal-Trainer Arsene Wenger habe beim letztjährigen englischen Meister die Zustimmung erhalten, dem schwäbischen Fußball-Bundesligisten ein entsprechendes Transferangebot zu unterbreiten. VfB-Sprecher Oliver Schraft erklärte allerdings, dass dem Tabellendritten keine Anfrage von Arsenal vorliege. Der Vertrag mit dem 24-jährigen Weißrussen sei bis 2008 verlängert worden, "damit er beim VfB bleibt".

Quelle: sportal.de

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dies würde übrigens auch das angebliche Interesse des VfB an Asamoah (rein von der finanziellen Seite her) erklären...

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Dies würde übrigens auch das angebliche Interesse des VfB an Asamoah (rein von der finanziellen Seite her) erklären...

MFG!
findest du?

asamoah und hleb sind doch wie tag und nacht... und ich meine jetzt nicht die haar- oder hautfarbe :mahnen:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Hleb zu Arsenal...

Ich denke wenn das stimmt, wird Hleb nicht lange warten...

Ich meine Arsenal ist ein Topclub wer würde da nicht hin wollen :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dante schrieb:
Hleb zu Arsenal...

Ich denke wenn das stimmt, wird Hleb nicht lange warten...

Ich meine Arsenal ist ein Topclub wer würde da nicht hin wollen :hammer:
arsenal "jagt" hleb bekanntlich schon seit mindestens 2 jahren :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
findest du?

asamoah und hleb sind doch wie tag und nacht... und ich meine jetzt nicht die haar- oder hautfarbe :mahnen:
...ich schrieb doch schon, dass dies dann die finanzielle Seite eines etwaigen Asamoah-Transfers erklären würde. Kurzum - der VfB würde dann über das nötige "Kleingeld" verfügen, um diesen geplanten Transfer locker stemmen zu können.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aso :zahn:...

richtig... und schuldenfrei wären zudem noch... und könnten evtl. noch weitere transfers tätigen... bei 18 mios würde ich intern nicht großartig überlegen, ihn jedoch für die öffentlichkeit als unverkäuflich erklären, um evtl. noch paar mios zusätzlich rauszukitzeln :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Was genau macht Arsenal zum Topclub?

Gruss
was für eine frage :tztz:

bekanntlich jeder club von der insel ist auch ein top club :zwinker3:

vielleicht aber auch, weil sie seit jahren laufend im europacup dabei sind (CL), und jedesmal aufs neue versagen :024:
 
B

beribert

Guest
Bei dem Angebot würde ich ihn verkaufen und Steffen Hofmann als Ersatzmann für 3 Mio. Euro aus Wien verflichten.

Da hätten wir noch 15 Mio PLUS gemacht und ein insgesamt kompakteres Mittelfeld erhalten, auch wenn uns die individuelle Klasse von Hleb schon fehlen wird......, aber er ist einfach zu UNKONSTANT manchmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich würde es auf jeden Fall bedauern, wenn Hleb vorzeitig wechseln würde. Er ist zwar sehr oft eigensinnig und nicht immer mannschaftsdienlich, aber er ist das techn. größte Talent in der BuLi und sicher auch eins der größten Talente in Europa.

Auf der anderen Seite sind knappe 18 Mio natürlich auch kein Pappenstil und schon eine Überlegung wert ihn doch frühzeitig gehen zu lassen, sofern an der Nachricht was dran ist!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Dies würde übrigens auch das angebliche Interesse des VfB an Asamoah (rein von der finanziellen Seite her) erklären...

MFG!


Ach was, dieses angebliche Interesse an Asamoah ist doch nur eine Retourkutsche auf dieses ganze Schalker GEDÖHNS mit unseren Spielern.

Glaube nicht, dass wir Asamoah wirklich haben wollen........... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@vfbler: hleb wird uns auf kurz oder lang sowieso verlassen... demnach bei einem solchen angebot gleich in die wüste oder von mir aus auf die insel schicken... hauptsache kein wechsel innerhalb der buli (fcb) :mahnen:
 
Oben