Asienreise-Länderspiele in Shanghai und Dubai

Trifft der Neu-Bajuware Mario Gomez endlich wieder für den DFB?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wieso sollten die Vereine sprechen, wenn er nicht wechselbereit wäre? Aber egal.

Du meinst abseits von der Regelung das sie zuerst miteinander reden müssen, und anschliessend mit dem Spieler? ^^

Spass beiseite daran hält sich eh keiner. Wie gesagt es ging mir auch weniger drum zu sagen das Neuer nicht mit Bayern spricht, oder Bayern nicht mit Schalke - sondern das durch dieses Interview nichts neues gesagt wird. Jeder kennt die Branche, und weiss das wo Interesse besteht auch Gespräche geführt werden. Ob Neuer das nun bestätigt, verneint oder so ein bisschen ahnungslos tut und sich um eine klare Aussage herumdrückt ist vollkommen egal.
 

netzGnom

Schlaumeier
apropos Interview, ich hatte noch das Standbild am Rechner.

der Spruch von Gomez war auch gut

"das schönste am ganzen Spiel war, dass ich in der 90. Minute noch einen gemacht habe, sonst hätte ich schon wieder seit 40 Minuten nicht mehr getroffen." :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hehe. Klasse Spruch. Wobei ich sagen muss: Für mich hat Gomez schon seit dem 02.06.2007, also heute auf den Tag genau 2 Jahre, nicht mehr im Nationaldress getroffen, und daran hat sich auch heute nichts geändert. Seine einzigen beiden Tore im Nationaldress bleiben für mich die gegen San Marino.

Pflichtspiele sind das was zählt. In der Liga wird er auch keine Torjägerkanone dafür erhalten das er im Vorbereitungsspiel mal 3 Tore gemacht hat.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Schönes Spiel, auch wenns was von "Bundesliga vs. Bezirksliga" hatte.
Aber - meine Fresse, was für ´ne Abwehr :frown: Da tat mir der Neuer schon leid, hätte ein 1A-Debüt werden können. So wurden es halt zwei Gegentreffer für die Statistik.

Schön für Gomez, vor allem der letzte Treffer von ihm war sehenswert. Jetzt muss er nur noch Pflichtspieltore machen, gegen Aserbaidschan ist DIE Gelegenheit.

9 Tore - war doch ein schöner Fußballabend.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hehe. Klasse Spruch. Wobei ich sagen muss: Für mich hat Gomez schon seit dem 02.06.2007, also heute auf den Tag genau 2 Jahre, nicht mehr im Nationaldress getroffen, und daran hat sich auch heute nichts geändert. Seine einzigen beiden Tore im Nationaldress bleiben für mich die gegen San Marino.

Pflichtspiele sind das was zählt. In der Liga wird er auch keine Torjägerkanone dafür erhalten das er im Vorbereitungsspiel mal 3 Tore gemacht hat.
Ist zwar schön und gut, aber ihm wird's dennoch Selbstvertrauen und auch n bisserl Ruhe gebracht haben. Jetzt werden die Journalisten wenigstens bis zum nächsten Länderspiel nicht mehr darauf herumreiten. Was meinst du wie groß das Ballyhoo gewesen wäre wenn er wieder nicht getroffen hätte?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Was für eine geile Elf :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ist die wirklich so zum :lachtot:?

ok,über friedrich als rv kann man natürlich diskutieren(alternative?) und auch hitzelsberger (rolfes,frings) ist nicht automatisch gesetzt.
des weiteren muss ein gesunder und fitter klose natürlich spielen,aber alle genannten gehören doch zweifelsfrei in den kader und ihr einsatz hängt von tagesform,taktik,gegner,etc.ab.

die bild-aufstellung ist jedenfalls,unter bestimmten umständen, eine durchaus plausible/akzeptable...oder siehst du das anders?

lediglich die tatsache,dass adler auf einmal nicht mehr zu den top-3 keepern gehören soll,halte ich persönlich für quatsch.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
ok,über friedrich als rv kann man natürlich diskutieren(alternative?) und auch hitzelsberger (rolfes,frings) ist nicht automatisch gesetzt.
des weiteren muss ein gesunder und fitter klose natürlich spielen,aber alle genannten gehören doch zweifelsfrei in den kader und ihr einsatz hängt von tagesform,taktik,gegner,etc.ab.
Eben und die 3 Spieler meinte ich... und 3 Spieler sind in einer Fußballmannschaft nunmal ein gewaltiges Stück... Vor allen Dingen, dass Klose gar nicht aufgestellt ist.
 
Vollkommen richtig. Ich weiß du hättest gerne möglichst viele da, wie du in deiner grandiosen Aufstellung dargelegt hast.
Irgendwie scheinst Du gewaltige Probleme zu haben, zu bewerten, was ernst gemeint ist und was nicht. Aber das soll nicht mein Problem sein.

Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es reichlich fragwürdig ist, zu behaupten, es gäbe kaum deutsche Spieler, die die Klasse hätten, bei einem "Weltverein" wie dem FC Bayern zu spielen, wenn die deutsche NM regelmäßig in ihren internationalen Wettbewerben deutlich besser aussieht, als der FC Bayern in der CL. Es kommt nicht auf die Nationalität an, sondern auf die Klasse der Spieler, und da kann der FC Bayern finanziell schlicht mit den (vor allem englischen) Topvereinen nicht mithalten.

Eine Kandidaten auf den CL-Sieg zu formen, der mindestens einen so hohen Anteil an nationalen Spielern hätte wie es bei den Kandidaten in Italien, Spanien oder England der Fall ist, wäre kein Problem, wenn man die Mittel hätte, für den Rest des Teams echte internationale Weltklasseleute zu verpflichten. Die hat man aber eben nicht. Höher als ca. 50% ist der Anteil an nationalen Spielern doch bei keinem CL-Favoriten. Das sollte man schon sehen und nicht irgendwelche abwegigen Gründe suchen.
 
Oben