Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Atouba zum HSV

Hier finden Sie die Diskussion Atouba zum HSV im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Deppen! Der Typ hat nun wieviele Spiele gespielt? Und nun ist er der Heilsbringer? Und mir vorwerfen ich koennte keine ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 11:06   #61
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Deppen!
Der Typ hat nun wieviele Spiele gespielt? Und nun ist er der Heilsbringer?
Und mir vorwerfen ich koennte keine Spieler einschaetzen? Ich lach mich tot.

@Purzel
Ich schrieb bereits, das er besser war, als in Tottenham, das tut der Sache aber keinen Abbruch, das die Tottenhamfans sein weggehen regelrecht gefeiert haben.

der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 11:23   #62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von der_kalich
Deppen!
Der Typ hat nun wieviele Spiele gespielt? Und nun ist er der Heilsbringer?
Und mir vorwerfen ich koennte keine Spieler einschaetzen? Ich lach mich tot.

@Purzel
Ich schrieb bereits, das er besser war, als in Tottenham, das tut der Sache aber keinen Abbruch, das die Tottenhamfans sein weggehen regelrecht gefeiert haben.

Ruhig Brauner Lass Dich doch ned ärgern

Natürlich kannst Du keine Spieler einschätzen, du findest ja sogar Mkaay gut Einen Holländer

Meinst Du wirklichs die Tottenham Fans verstehen was von Fußball
Jetzt hast Du mich echt enttäuscht
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 11:30   #63
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich schrieb bereits, das er besser war, als in Tottenham, das tut der Sache aber keinen Abbruch, das die Tottenhamfans sein weggehen regelrecht gefeiert haben.

Jetzt ist halt die Frage, ob diese Freude über seinen Abgang wirklich nur mit sportlichen Aspekten zu begründen gewesen wäre?
Bei den Insel-Bubis wäre ich mir da nicht so sicher...waren schon immer ein eigenartiges Völkchen ...

Fakt scheint jedenfalls, das Atouba ein richtig guter Fußballspieler ist. Alles andere wird die Zeit zeigen.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 11:36   #64
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Jokie,
Ich lass mich auch nicht aergern, aber die Komentare einiger dahergelaufener Napfkuchen lass ich auch nicht auf mir sitzen.
Den Rest erklaer ich Dir in Muenchen...

Kerps,
Sobald der Herr Atouba, durch sein sinnloses rumgedahle (was gestern ganz gut aussah und auch keine Gefahr aufs eigene Tor brachte) in einem Spiel 3 Tore allein verschuldet, dann reden wir mal weiter. Ich glaub da braucht man auch kein wundersamer Inselaffe sein, um so einen Schwachpunkt in der Mannschaft nicht mehr haben zu wollen.

So @ alle HSV'er
Mir ist es ja egal, ich hab lediglich meine ehrliche Meinung gegeben, nicht mehr und nicht weniger. In England hat er durch seine "brasilianische" Ader, wenn man es so nennen kann, sehr viele, total unnoetige Tore verursacht, ausserdem war er alles andere als fit. Wenn er sich geaendert hat, ists gut, wenn nicht ists auch gut.
Habe die Ehre.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 11:44   #65
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19 Klarstellung

Zitat von der_kalich
Deppen!
Der Typ hat nun wieviele Spiele gespielt? Und nun ist er der Heilsbringer?
Und mir vorwerfen ich koennte keine Spieler einschaetzen? Ich lach mich tot.

@Purzel
Ich schrieb bereits, das er besser war, als in Tottenham, das tut der Sache aber keinen Abbruch, das die Tottenhamfans sein weggehen regelrecht gefeiert haben.

1. Wir Hamburger freuen uns einfach über die Auftritte unserer Mannschaft.

2. Weder die starken Leistungen des Teams noch die von Atouba sind eine Garantie für selbige in der Zukunft. Sie lassen uns lediglich den Augenblick genießen und auf die Zukunft hoffen.

3. So wie Du das Vokabular bei der Einschätzung des Atouba-Transfers gewählt hast, so bekommst Du es jetzt halt zurück. Also poste selber anders oder halte anschließend den Ball flach.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 11:44   #66
beribert
Gast
 
Zitat von der_kalich
Jokie,
I
So @ alle HSV'er
Mir ist es ja egal, ich hab lediglich meine ehrliche Meinung gegeben, nicht mehr und nicht weniger. In England hat er durch seine "brasilianische" Ader, wenn man es so nennen kann, sehr viele, total unnoetige Tore verursacht, ausserdem war er alles andere als fit. Wenn er sich geaendert hat, ists gut, wenn nicht ists auch gut.
Habe die Ehre.

Das wäre aber die Aufgabe des Managers gewesen ihn FIT zu machen. Wobei ich das Gefühl habe, dass bei einigen mittelmässigen Vereinen in England der Fitnessgrad der Spieler keine allzu große Rolle spielt. Bei City unter King Keegan war es doch auch nicht anders....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 13:48   #67
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von der_kalich
Deppen!
Der Typ hat nun wieviele Spiele gespielt? Und nun ist er der Heilsbringer?
Und mir vorwerfen ich koennte keine Spieler einschaetzen? Ich lach mich tot.

Wer spricht von Heilsbringer?
Es wird lediglich erwähnt, dass er bisher ne Verstärkung ist. Und Deine Berichte das er keine 90 Minuten gehen kann hat er bisher jedes Spiel wiederlegt. Insofern ist es durchaus legitim diese Berichte kritisch zu hinterfragen.

Ich weiß nicht wo Dein Problem ist?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 14:30   #68
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Es gehört schon eine gute Menge Dummheit und infantiler Trotz dazu, um sich so auzuführen wie kahlich.
Seine erste Einschätzung - basierend auf den Eindrücken aus Tottenham - war ja noch berechtigt.
Obwohl Atouba schon in Basel gezeigt hat, dass er was kann (er ist ja auch Nationalspieler).
Und unsere Scoutingabteilung, über die er sich so lustig gemacht hat, hat bisher mit Lauth, van der Vaart (der auch kein sonderlich gutes letztes Jahr bei Ajax hatte), van Buyten, Boulahrouz und auch Demel, Mpenza und Trochowski keine all zu schlechte Arbeit abgeliefert.
Außerdem wurde Atouba hier zu Recht als Verstärkung angesehen, da wir hinten links nur (!) Klingbeil hatten. Verschlechtern konnte man sich also praktisch gar nicht.
Merkwürdig auch, dass die Verhandlungen um die Ablöse so zäh waren. Der HSV hatte die Verpflichtung ja schon auf Eis gelegt, da die Kohle nicht da war (bevor Romeo ging). Wenn man in Tottenham Atouba tatsächlich am liebsten weggejagt hätte, warum dann diese riskante Art der Verhandlung?

Und zu guter letzt:
Atouba hat in drei Spielen gezeigt, was er drauf hat.
Er war gegen Nürnberg der Hamburger mit den meisten Ballkontakten.
Gestern möglicherweise auch.
In der Defensive hat er seinen Job auch sehr gut gemacht, auf jeden Fall nicht schlechter als das Gros der Außenverteidiger, die in der Liga so rumlaufen.
Und die Mär mit der Luft für 40 Minuten wurde von ihm auch eindrucksvoll widerlegt.

Nach diesen 3 Spielen steht zumindest eins fest: Atouba ist ein guter (und fitter) Fußballer.
Natürlich ist es möglich, dass er irgendwelche Allüren entwickelt und sich gehen lässt. Aber diese Gefahr besteht bei jedem Spieler, daher müsste man jede Neuverpflichtung als Fehlkauf abstempeln.

Doch anstatt die guten Leistungen Atoubas zu respektieren und vielleicht mal sowas zu sagen wie "Oha! Der scheint sich ja doch zu machen! Mal abwarten!"
Muss man sich von kahlich als "Depp" beschimpfen lassen.
Warum die Eindrücke aus einer halben Saison in England gewichtiger sein sollen, als die aktuellen beim HSV, erschließt sich mir nicht so ganz.
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 16:38   #69
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von wurstladung

Doch anstatt die guten Leistungen Atoubas zu respektieren und vielleicht mal sowas zu sagen wie "Oha! Der scheint sich ja doch zu machen! Mal abwarten!"
Muss man sich von kahlich als "Depp" beschimpfen lassen.
Warum die Eindrücke aus einer halben Saison in England gewichtiger sein sollen, als die aktuellen beim HSV, erschließt sich mir nicht so ganz.


Lass die man machen, die Beiern. Die sind auf Grund ihrer Übermannschaft spieltechnisch so verwöhnt, dass sie einen ganz anderen Massstab anlegen. Fakt ist: Momentan sieht es so aus, als ob Atouba ein Glücksgriff für uns war, freuen wir uns also. Kalich hat sich schon ein paar mal bei HSV-Verpflichtungen geirrt, wenn ich mich richtig erinnere. Der ist nicht böse, der will nur spielen Und "Depp" ist in Bazenland wohl auch nicht so schlimm gemeint wie im übrigen Teil der Republik. Man kann sogar sagen, dass dies fast liebevoll verwendet wird, gell?

Sieh es halt mal positiv: Man spricht wieder über den HSV !
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 16:43   #70
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von der_kalich

So @ alle HSV'er
Mir ist es ja egal, ich hab lediglich meine ehrliche Meinung gegeben, nicht mehr und nicht weniger. In England hat er durch seine "brasilianische" Ader, wenn man es so nennen kann, sehr viele, total unnoetige Tore verursacht, ausserdem war er alles andere als fit. Wenn er sich geaendert hat, ists gut, wenn nicht ists auch gut.
Habe die Ehre.


Ich gehe allerdings davon aus, dass wir in der Liga ohne Gegentore bleiben werden. Selbst euer Käsebomber mit den Hörnern an den Füssen wird gegen Atouba keine Chance haben !

So, und jetzt kommst Du !
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 17:21   #71
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
[QUOTE=calle1887] Und "Depp" ist in Bazenland wohl auch nicht so schlimm gemeint wie im übrigen Teil der Republik. Man kann sogar sagen, dass dies fast liebevoll verwendet wird, gell? [QUOTE]

Na kannst du recht haben.
Im Land der Deppen kann Depp ja gar kein Schimpfwort sein.
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 18:48   #72
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von beribert
Das wäre aber die Aufgabe des Managers gewesen ihn FIT zu machen. Wobei ich das Gefühl habe, dass bei einigen mittelmässigen Vereinen in England der Fitnessgrad der Spieler keine allzu große Rolle spielt. Bei City unter King Keegan war es doch auch nicht anders....

Aber für die SupiDupi FussballSpeziealisten ist die Englische Liga ja das Non Plus Ultra .
Komisch das da in england einzig , Liverpool , Manure und Chelsea recht Professionell sind - den Rest der Liga kann man doch getrost in die Tonne kloppen . Erzähl mir einer everton , Tottenham , Leeds oder WestHam wären Professioneller und besser als Werder , Schalke , Hamburg , leverkusen , Wolfsburg , Dortmund , oder Duisburg . Alles eine GrößenOrdnung nur die drei Erstgenannten in england ziehen diese PL doch aus´m Dreck .

Atouba ist momentan ne ABSOLUTE Verstärkung beim HSV .
Der recht Geile kabinettstückchen drauf und spielt alles in allem ziemlich sauberen Fussball dazu kommt noch das der MEGAFIT zu sein scheint .
Komische Liga diese englische
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 18:53   #73
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von der_kalich
Man sollte sich einmal ein Video von Tottenham der Saison 04/05 reinziehen...

Beim HSV gibt er sich - warum auch immer - deutlich mehr Muehe.

Dann sollten sich alle Mpenza kritiker mal ein Video aus der Saison 03/04 reinziehen denn da gibt er sich auch deutlich mehr mühe als im moment in HH und trotzdem wird er von uns nicht verdammt .
Tottenham war wohl der Falsche Verein den Falschen Mann .
Aber da der HSV eh zu deinen Antipathiehen gehört , denke ich mal , ist es schön eionfach deren Spieler schlecht zu reden .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 19:35   #74
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Moonracker
Aber da der HSV eh zu deinen Antipathiehen gehört , denke ich mal , ist es schön eionfach deren Spieler schlecht zu reden .


Das haettest Du wohl gern? Ich hab nix gegen den HSV - dafuer seit Ihr zu unwichtig.

Das war wirklich nur meine ehrliche Meinung und dabei noch eine die wohl 2/3 der Tottenhamfans bestaetigt haetten, irren ist halt auch menschlich...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 20:22   #75
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von der_kalich

Das haettest Du wohl gern? Ich hab nix gegen den HSV - dafuer seit Ihr zu unwichtig.

Das war wirklich nur meine ehrliche Meinung und dabei noch eine die wohl 2/3 der Tottenhamfans bestaetigt haetten, irren ist halt auch menschlich...

Ich piss dich ja auch nicht wegen Deiner Meinung gegenüber atuoba an
aber Du musst zugeben das er IM MOMENT ne absolute Verstärkung auf unserer Linken Abwehrseite ist - LOS GIBS JETZT ZU
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 20:39   #76
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Wieso?

Hat er doch.
"Irren ist menschlich".
Also ich verstehe das als Einsicht.
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.08.2005, 20:54   #77
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: OS
Icon19

[QUOTE=der_kalich]
Das haettest Du wohl gern? Ich hab nix gegen den HSV - dafuer seit Ihr zu unwichtig.


Aber ihr seid wichtig oder was?
ihr Fans seid manchmal so wie euer König war,überheblich und bala bala...

und alles nur ein Spiel.

Digger Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.659
  • Beiträge: 2.859.421
Aktuell sind 92 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos