Au Backe, die Zielgerade....

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Wenn Hleb nicht anfängt mannschaftsdienlicher zu spielen, kann er von mir aus, genau wie Meira auch, seine Sachen packen und an die Isar oder sonstwo hingehen.
Das mit dem 'mannschaftsdienlicher' kann ich nachvollziehen, weil da echt was dran ist. Aber ist Hleb denn wirklich ein Egoist?! Vllt fehlt ihm ja ab und an ein kongenialer Partner, so dass er am Ende doch vieles selbst regeln will.
Ich glaub auch nicht, dass er unbedingt weg will... wohin auch?
Alekz schrieb:
Mich kotzen diese Egoisten einfach nur an!
Sei nicht immer gleich so hart, Jan... :troest:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Krassimirhno schrieb:
Der Oberwitz ist doch, dass du Badener und Bayern-Fan bist :024: :lachtot:

Eine Team für den Erfolg, und eines für die Regioklasse :spitze:

Nein, der KSC ist ganz klar die Nr.1, dicht gefolgt vom FCB. Nur spielt der KSC halt zur Zeit leider nicht in der BuLi, sondern leider bald wie Du ganz richtig gesagt hast in der regionalliga, wobei es im Falle eines Abstiegs doch wohl eher die Oberliga sein wird.

Diese Konstellation besteht bei mir nunmehr seit rund dreißig Jahren so. Also wäre ich an Deiner Stelle mit den pauschalierenden Äußerungen, von wegen Erfolgsfan, etwas vorsichtiger.
 

borible

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Nein, der KSC ist ganz klar die Nr.1, dicht gefolgt vom FCB. Nur spielt der KSC halt zur Zeit leider nicht in der BuLi, sondern leider bald wie Du ganz richtig gesagt hast in der regionalliga, wobei es im Falle eines Abstiegs doch wohl eher die Oberliga sein wird.

Diese Konstellation besteht bei mir nunmehr seit rund dreißig Jahren so. Also wäre ich an Deiner Stelle mit den pauschalierenden Äußerungen, von wegen Erfolgsfan, etwas vorsichtiger.


lass dich doch nicht ganz so einfach provozieren, freund gelbfüßler :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
borible schrieb:
lass dich doch nicht ganz so einfach provozieren, freund gelbfüßler :zwinker3:


Bei Dir war ja der Smilie hintendran.....

Nun mal im Ernst, kaum geht mal was beim Vf :kotzer: daneben, schon werden wieder die Geldstrafen ausgepackt. Glaubst Du im Ernst, das Herr Sammer so irgendwas erreicht?
:zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Bei Dir war ja der Smilie hintendran.....

Nun mal im Ernst, kaum geht mal was beim VfB!!! daneben, schon werden wieder die Geldstrafen ausgepackt. Glaubst Du im Ernst, das Herr Sammer so irgendwas erreicht?
:zwinker3:

so...erst ma richtig zitiert :zahn:

zu sammer: die mannschaft trägt sicherlich mitschuld an dieser entwicklung, aber ich hätte wie an andrer stelle scho gepostet nix dagegen, wenn der stadt dem sammer zum ende der saison seine lohnsteurerkarte zurückgibt...

leider werden, auch wenn ich dies länger nicht einsehen wollte, die prognosen von downie und auch von ein paar dortmundern hier zum thema sammer bestätigt....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
borible schrieb:
so...erst ma richtig zitiert :zahn:

zu sammer: die mannschaft trägt sicherlich mitschuld an dieser entwicklung, aber ich hätte wie an andrer stelle scho gepostet nix dagegen, wenn der stadt dem sammer zum ende der saison seine lohnsteurerkarte zurückgibt...

leider werden, auch wenn ich dies länger nicht einsehen wollte, die prognosen von downie und auch von ein paar dortmundern hier zum thema sammer bestätigt....
Hi
zu Sammer: Ich hatte hier Anfang des Jahres schon mal die Frage gestellt, ob Sammer der Richtige iss.
Ehrlich gesagt, ich weiß es bis heut noch net.
Da gab es die sehr guten Phasen- Anfang der Hinrunde und jetze im Frühjahr, aber eben auch wieder herbe Rückschläge. So geschehen im November und jetze wieder. ME iss da auch ein Trainer mit Schuld. Aber was macht er falsch? ...KP
Ich würde ihm und der Mannschaft den Vizemeister gönnen. Aber da muss nun echt ne Steigerung her.
 
Oben