Auch das noch! Welch eine Demütigung!

Querdenker

Mitglied
Ich weiß nicht, was daran so demütigend ist, dass Bayern München die fairste Mannschaft der Bundesliga ist. Könnte mir dies jemand mal erklären?
 
laut hp von fcb
Bei der Bewertung durch die DFB-Schiedsrichter-Manager wurden nach den Richtlinien der UEFA nicht nur Gelbe, Rote und Gelb-Rote Karten berücksichtigt. Es flossen auch so genannte weiche Kriterien wie das Auftreten der Mannschaften gegenüber Gegner und Schiedsrichter-Gespann sowie das Verhalten der Offiziellen und der Fans in die Beurteilung ein. :floet: :floet: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
laut hp von fcb
Bei der Bewertung durch die DFB-Schiedsrichter-Manager wurden nach den Richtlinien der UEFA nicht nur Gelbe, Rote und Gelb-Rote Karten berücksichtigt. Es flossen auch so genannte weiche Kriterien wie das Auftreten der Mannschaften gegenüber Gegner und Schiedsrichter-Gespann sowie das Verhalten der Offiziellen und der Fans in die Beurteilung ein. :floet: :floet: :lachtot:
Nix neues. Frag in Hannover als Mainz die Fairplay-Wertung gewann. Diese Wertung ist und bleibt lächerlich. Insbesondere nach den Vorfällen an der Autobahnraststätte. Aber Zidane wurde ja auch MVP. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das auftreten der mannschaft gegenüber gegner und das verhalten der fans? na dann hätte doch aber der ksc gewinnen müssen :mahnen:
 
Hm, also diese Fair-Play-Wertung ist schon komisch. Ich weiß jetzt nicht, ob Bayern von den Karten her am besten da stand, was jerzt aber in dem Fall auch nicht ganz so wild ist... Aber ich erinner mich an das Geschrei aus Bielefeld, als Dortmund die Fair-Play-Wertung gewann (und so Chancen auf den Uefa-Cup hatte) obwohl Bielefeld die bessere Kartenstatistik hatte. Ich konnte es schon nachvollziehen, denn so lange nicht objektiv messbare Kriterien, also nur die Kartenstatistik, für die Bewertung der "fairsten" Mannschaft herangezogen werden, ist sie lächerlich.
 

Quincy

Ice-Fisher
Hm, also diese Fair-Play-Wertung ist schon komisch. Ich weiß jetzt nicht, ob Bayern von den Karten her am besten da stand, was jerzt aber in dem Fall auch nicht ganz so wild ist... Aber ich erinner mich an das Geschrei aus Bielefeld, als Dortmund die Fair-Play-Wertung gewann (und so Chancen auf den Uefa-Cup hatte) obwohl Bielefeld die bessere Kartenstatistik hatte. Ich konnte es schon nachvollziehen, denn so lange nicht objektiv messbare Kriterien, also nur die Kartenstatistik, für die Bewertung der "fairsten" Mannschaft herangezogen werden, ist sie lächerlich.
Moment, moment, moment.

Diese Wertung hier ist nicht die Uefa-Fairplay Wertung die zur Auslosung fuer einen UI-Cup Platz berechtigt. Diese Wertung ist voellig wertlos.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Moment, moment, moment.

Diese Wertung hier ist nicht die Uefa-Fairplay Wertung die zur Auslosung fuer einen UI-Cup Platz berechtigt. Diese Wertung ist voellig wertlos.

Bei der im Rahmen des entsprechenden UEFA-Wettbewerbs von den DFB- Schiedsrichter-Managern durchgeführten Beurteilung verwiesen die Bayern den SV Werder Bremen und Meister VfB Stuttgart auf die Plätze. Dies gab die Deutsche Fußball Liga bekannt.
wo ist da jetzt der unterschied?
 
Moment, moment, moment.

Diese Wertung hier ist nicht die Uefa-Fairplay Wertung die zur Auslosung fuer einen UI-Cup Platz berechtigt. Diese Wertung ist voellig wertlos.
Aso, dachte man bestimmt die fairste Mannschaft Dtlds., um sie danach für diese Uefa-Auslosung zu nominieren...
 
Da werden wohl einige hier ein Problem mit haben, der FC Bayern, für viele das Feindbild Nr. 1 im deutschen Fußball ist erster in der Fair-Play-Wertung. :lachtot:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
jawoll :lachtot:

mfb-5255648-kehl-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg


3cde28925d371b4dff70e9b0bfbca4f8.jpg


17683_news.jpg


oli_200.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
mfb-5255648-kehl-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Bild 1 zeigt die Gastfreundschaft des FC Bayern. Da muss niemand vom Platz laufen, wenn er nicht mehr will oder kann, nein, man kann dann Trageservice in Anspruch nehmen.

3cde28925d371b4dff70e9b0bfbca4f8.jpg

In Bild 2 hält Van Bommel Pardo aufopferungsvoll den Rücken gegen einen anstürmenden Bienenschwarm frei.

17683_news.jpg

In Bild 3 demonstriert Van Bommel seine Solidarität mit der Handwerkszunft.

oli_200.jpg

In Bild 4 hindert Kahn den schwächelnden Larsen am Umfallen.




In der Tat eine verdiente Auszeichnung! :spitze:
 

BernieB

Aktives Mitglied

Man kennt das ja: In all den Jahren, in denen der FC Bayern Meister wurde, wurden stets die drei, vier schlechten Spiele des FCBs in einer Saison als Beleg dafür genommen, wie unverdient diese Meisterschaften waren. Nun müssen die paar Fouls von Bayern-Spielern - die natürlich stets in epischer Breite in sämtlichen Medien über den Äther verbreitet wurden - als Beweis dafür herhalten, wie unfair Bayerns Mannschaft eigentlich stets auftritt - selbstredend wie immer protégiert von der Bayern-Mafia DFB. Berechenbar ...
 
Oben