Auf nach Paderborn !!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der VfL Wolfsburg Abschiedsthread ist eröffnet und irgendwie bin ich mir sicher in welche Richtung er gehen wird.

Ob die Herrn Diego, Friedrich und Co. schon geguckt haben ob ihr Vertrag auch in Liga 2 gilt? :hammer:

Positiv das die Dauerkarten wohl billiger werden. Könnte sich ja dann lohnen :fress:
 
Leider können Gladbach, Stuttgart, Werder, Wolfsburg nicht alle absteigen. Irgendeiner wird unverdient in der Bundesliga bleiben müssen. Ich fürchte, es wird Wolfsburg sein.
 
Vfl Wolfsburg werden nicht zu 2ºLiga Spielen :spitze:

Tust du das mit allen mannschaften?

Diego, Mandzukic, Friedrich, Kjaer müssen die Mannschaft lassen :floet:

Schlecht spiel und schlecht Planung ist die resultat diese Season :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also sollte Diego nöächste Saison mit dem VFL in Liga 2 in Paderborn spielen,
dann fahr ich hin ^^
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Littbarski streicht Madlung und Kahlenberg - Bundesliga - kicker online

Eine interessante Strategie, zwei Spieler öffentlich zu suspendieren - zwei Spieler, die zuletzt eh - äh - nicht mal im Kader waren.

Ob sich ein Trainer so Autorität verschafft? Oder das letzte Quentchen davon verspielt?
Aimar. Sag mal....

Die blanke Ohnmacht. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Littbarski das ernst meint dürften demnächst ein paar U23 Spieler nachrücken, weil der Rest supsendiert ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
also sollte Diego nöächste Saison mit dem VFL in Liga 2 in Paderborn spielen,
dann fahr ich hin ^^

Wäre sicher witzig und der VfL könnte sich das wohl sogar finanziell erlauben aber trotzdem wird es wohl nicht so kommen das ein Diego 2.Liga spielen muss.

Außerdme wäre Diego in der 2.Liga auch der falsche Spieler.
 
Wolfsburg erstmals in der Rückrunde auf einem der drei letzten Plätze, morgen vielleicht auf einem direkten Abstiegsplatz. Das wird wohl wirklich eng, hätte ich nicht gedacht...
 
Oben