Aufgedeckt - FC Bayern die wahre Nummer Eins der Liga

B

Braveheart99

Guest
Für den ein oder anderen ist es natürlich schwer zu verkraften, dass hier ganze Weltbilder ins wanken geraten.

Wer es bis jetzt nicht mitbekommen hat, dass der FCB in dieser Saison überduchschnittliches Pech mit den Schiri-Entscheidungen hatte, der bekommt nix mit oder will nix mitbekommen. Gerade im Vergleich mit Wolfsburg ist der Unterschied krass.


Natürlich geraten da Weltbilder ins wanken, wenn jetzt ähnlich wie bei den Schalkern 01 ganze Heerscharen von Bayernfans zur Heulfraktion verkommen.

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, denn Du bist ein wahrhaft würdiger Anführer dieser Fraktion. :lachtot:

P.S.
Vielleicht kannst Du ja noch kurzfristig ne Wahre-Meister-Feier am Samstag auf dem Marienplatz organisieren.
Kleiner Tip noch am Rande ... Tempo wird das sicherlich mit genügend Großpackungen sponsorn. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Natürlich geraten da Weltbilder ins wanken, wenn jetzt ähnlich wie bei den Schalkern 01 ganze Heerscharen von Bayernfans zur Heulfraktion verkommen.

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, denn Du bist ein wahrhaft würdiger Anführer dieser Fraktion. :lachtot:

P.S.
Vielleicht kannst Du ja noch kurzfristig ne Wahre-Meister-Feier am Samstag auf dem Marienplatz organisieren.
Kleiner Tip noch am Rande ... Tempo wird das sicherlich mit genügend Großpackungen sponsorn. :lachtot:



Wer heult denn? Man könnte höchstens heulen, dass es unter der FCB-Fan-Fraktion anscheinend genauso Vollpfosten gibt, wie bei anderen.
Was bist du so armselig und durchschauber. :lachtot::lachtot::lachtot:

Nur, weil es grad nicht in deine Anti-Klinsmann-Kampagne passt, machst einen auf obercool. Bei einem anderen Trainer wärst du garantiert anders eingestellt, was du natürlich wieder weit von dir schieben wirst. Bemüh dich nicht, ich weiss, wie du tickst. :fress:
 
B

Braveheart99

Guest

Guck Dir doch mal Deine Threads zum Thema Schiris an ... :lachtot:



Man könnte höchstens heulen, dass es unter der FCB-Fan-Fraktion anscheinend genauso Vollpfosten gibt, wie bei anderen.

Wer heult den genauso rum wie die Vollpfosten in den blauen Hemdchen 2001 ... :lachtot:

Was bist du so armselig und durchschauber. :lachtot::lachtot::lachtot:

Nur, weil es grad nicht in deine Anti-Klinsmann-Kampagne passt, machst einen auf obercool. Bei einem anderen Trainer wärst du garantiert anders eingestellt, was du natürlich wieder weit von dir schieben wirst. Bemüh dich nicht, ich weiss, wie du tickst. :fress:

:lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
B

Braveheart99

Guest
Welche Threads zum Thema Schiri sind denn von mir?
Nenne mir einen!

Sind das wieder deine Fakten?


:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Komisch ... Du machst hier doch ständig das Fass mit der Tabelle in die die Schirleistungen reingerechnet werden auf ... :rolleyes:

Aber egal Dir gings ja eh noch nie um ein Thema sondern bloss ums recht behalten ...
Einen schönen Tag noch ...
und viel Spaß mit dem letzten Wort auf das Du ja auch nicht verzichten kannst. :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Komisch ... Du machst hier doch ständig das Fass mit der Tabelle in die die Schirleistungen reingerechnet werden auf ... :rolleyes:


Komisch, gell?

Komisch.... ist nur, dass diese Threads nicht von mir sind, wie du behauptest. Vielleicht recherchierst du wenigstens mal 10 Sekunden, bevor du deine Geistesblitze absendest ...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
[OT]@Braveheart99 & kahnsinn:

Ich mach euch mal nen Vorschlag. Sollte der FC Bayern doch noch die Meisterschale in die Höhe recken, dürft ihr auf Kosten des FL (Kerpinho:floet:) euch ein langes Wochenende in Begleitung eines Users eurer Wahl in München gönnen.
Da könnt ihr euch von Angesicht zu Angesicht das sagen, was euch auf dem Herzen liegt!

Wie wär das?:zwinker3:[/OT]
 

CouchCoach

Meister Fan
Jetzt zitiert der Kalle auch noch diese Unsinnsstatistik...
Zumindest von einem VErantwortlichen hätte ich da etwas mehr Niveau erwartet. Von Lehmann brauchen wir hier nicht reden, dass der nen Vogel hat wissen wir alle.
 
Oben