Aufsteiger des Jahres

Der Aufsteiger des Jahres beim FC Bayern ist sicherlich Andreas Ottl, der es vom Amateure-Team in den Profikader schaffte.

ottl_1510_200.jpg


Seine bisherige Bilanz:

Vier Einsätze in der Bundesliga, davon einer von Beginn an. Dazu noch zwei Spiele im DFB-Pokal über die volle Distanz. Zuletzt stand der 20-Jährige beim DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Hamburger SV in der Startelf. Für Ottl sicherlich ein toller Abschluss einer ohnehin schon erfolgreichen Hinrunde.

Hier der ganze Bericht: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/06669.php?fcb_sid=3d37bb0db480f98e16eed7e80dfca88e


Was traut ihr Ottl noch alles zu, kann er es vielleicht mal zum Stammspieler irgendwann schaffen und was ist eure Meinung über ihn ?
 
Scatterbrain schrieb:
Mit 4 Bulispielen zum Aufsteiger des Jahres? :suspekt:

Na ja, dass man muss man als Amateurspieler erstmal schaffen. Ich finde, wenn er gespielt hat, hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht und ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
 
Quotendeutscher. Wird noch 2 Jahre durchgeschleppt und dann heisst es: es hat halt nicht gereicht bei der Konkurrenz
 
ich käme nicht auf die idee ihn als aufsteiger des jahres auch nur in betracht zu ziehen

allerdings kann ich diese aussage aber auch nicht im geringsten nachvollziehen

Quotendeutscher. Wird noch 2 Jahre durchgeschleppt und dann heisst es: es hat halt nicht gereicht bei der Konkurrenz

der junge hat gut gespielt und ist in der defensive universal einsetzbar - gerade da ist bayern dünn besetzt, sodass schon schweini in der 4rerkette ran durfte etc

wenn er in der rückrunde noch 4 - 5 mal zum einsatz kommt und weiterhin so gut spielt tippe ich ehe auf ein ausleihgeschäft zur karriereförderung - der junge hat zumindest das potential zu einem guten bulispieler - unter einem quotendeutschen stelle ih mir was anderes vor
 

jens

Giovane forever!
Mir fallen da eher ein:
1. Demichelis - vom Fehleinkauf zum Nationalspieler
2. Deisler - vom hyperaktiven Psycho zum Stammspieler
3. Lahm - vom VfB zum FCB :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Aufsteiger des Jahres 2005 ist meiner Meinung Felix Magath, ich hatte zwar gehofft, dass er sich so schnell zurecht findet, aber im ersten Jahr das Double und die vergangene Rückrunde.... meinen Respekt!

Gruss
 
Principeazzuro schrieb:
wenn er in der rückrunde noch 4 - 5 mal zum einsatz kommt und weiterhin so gut spielt tippe ich ehe auf ein ausleihgeschäft zur karriereförderung - der junge hat zumindest das potential zu einem guten bulispieler - unter einem quotendeutschen stelle ih mir was anderes vor
Da hat unser Propagandavorsitzender aus Lippstadt mit seinem Adjutanten Rubenbauer anscheinend ganze Arbeit geleistet. Ottl wird aus meiner Sicht zu unrecht so hochgelobt, auch wenn man ihm zugestehen muss, dass seine Entwicklung zumindest nicht rückläufig ist. Er spielt genauso wie ich ihn von der U20 WM in Erinnerung habe.
Ein Mauersberger halte ich für wesentlich entwicklungsfähiger. Aber wie auch schon Trochowski hat der nicht die interne Lobby, wie sie Ottl zu haben scheint. Vielleicht hat Ottl etwas gegen unseren Vorstand in der Hand, von der vorletzten Weihnachtsfeier, oder so. Oder man will ihn einfach nur gut reden, damit man die Ablöse hochtreiben kann

edit: man könnte ihn auch zum FC Köln schicken. Deren RV mit Namen Lell ist von uns bis zum Sommer dorthin ausgeliehen; somit würden wir uns verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:

Fry

Der göttliche Virus
Quatsch, der Ottl hat mehr Potential als es hier einige sehen wollen. Zumindest kann er den tödlichen Pass spielen! :mahnen: :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ottl hat was. Wie bei Schweini trau ich ihm den Sprung in den Profikader zu!
Andererseits: der Erfolg hat auch einen Namen... Gerland! :spitze:
 
WestfalenFCB schrieb:
Ottl hat was. Wie bei Schweini trau ich ihm den Sprung in den Profikader zu!
Andererseits: der Erfolg hat auch einen Namen... Gerland! :spitze:

Das stimmt, es ist schon toll, was Gerland bisher geleistet hat. Er wird noch einige gute Spieler rausbringen.
 
Oben