Aufstiegsspiele der Saison 2017/2018

Wer geht hoch?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
5000 Karten verkauft, 3000 an Cottbuser. Die armen Flensburger... :lachtot:

Es sollte bei 5000-6000 Fans und einem Stadion mit 11.000 Plätzen aber nicht so unendlich schwer sein, die Fangruppen zu trennen.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
5000 Karten verkauft, 3000 an Cottbuser. Die armen Flensburger... :lachtot:

Es sollte bei 5000-6000 Fans und einem Stadion mit 11.000 Plätzen aber nicht so unendlich schwer sein, die Fangruppen zu trennen.


Fussball hat da oben halt 0 Prio, hab selbst 2 Jahre da gelebt und war lieber beim Handball :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
deswegen ist Regionalliga auch noch Amateurfußball

Das man für ein Spiel, was schon extra in ein 100km entferntes Stadion verlegt wird, anscheinend kein Sicherheitskonzept ausgearbeitet hat, ist allerdings auch schwach.
Naja, Flensburger halt, was will man da erwarten.


gremlyn schrieb:
Fussball hat da oben halt 0 Prio, hab selbst 2 Jahre da gelebt und war lieber beim Handball

War in Kiel bis vor 1-2 Jahren halt auch nicht anders und ist dort vielleicht auch bald wieder so.

German Ice schrieb:
5000 Karten verkauft, 3000 an Cottbuser. Die armen Flensburger...

Die hatten in der Liga wie gesagt 1.000 Zuschauer im Schnitt. Wenn dann 2.000 mit zum Auswärtsspiel ins ungeliebte Kiel fahren, ist das schon ordentlich.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich erinnere mich eigentlich nur an diese legendäre Piplica-Szene...

Ich erinner mich vor allem auch noch daran, dass - außer dem BVB - dort so ziemlich jeder mal verloren hat. Die Bayern, Schalke, zu der Zeit auch noch Bremen als Topklub.

Und als eine der ersten Erinnerungen der Aufstieg in die 2. Liga nach der Relegation gegen Hannover. Damals war das ganze Rund noch Stehplätze, da war die Stimmung noch super. Mit dem Umbau hat das Stadion seinen Charme für mich weitgehend verloren und viel an Stimmung sowieso.

War aber später auch 'ne schöne Erinnerung, wie wenig manche Profis damals noch verdient haben. Toralf Konetzke hat später 'ne Werkstatt für LKW & PKW in der Nähe aufgemacht und bei unseren alten Herren gespielt. Das war schon komisch, im Training gegen einen Ex-Bundesliga-Stürmer zu kicken, der dafür aber eigentlich nicht so wahnsinnig viel drauf hatte. :zahn: Aufstiegsheld Detlef Irrgang hat später die Truppe von ein paar guten Freunden als Trainer in zwei Jahren von der Kreis- in die Landesliga geführt...

Heute alles nicht mehr vorstellbar. Und Pele Wollitz ist auch nur ein Ede Geyer für Arme. :mahnen:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Cottbus in der BL war einfach der Hammer. Der alte Ossi Geyer hat sämtliche osteuropäischen Bolzplätze geplündert und mit Stars wie Rath, Beeck, Irrgang oder Berhalter aufgestockt. Später kam auch noch Steffen Baumgart. Unerschöpflicher Quell für meine Trümmertruppen bei Fußballmanagern. Hat schon Bock gemacht... :valentino
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Verstehe :fress:
Mal so nebenbei: Wat hälste davon dass der Philipp vom Löw nicht berücksicht wurde?
-

Spiel findet statt:

->
DFB bestätigt: Weiche Flensburg vs. Energie Cottbus findet statt - Regionalliga - kicker

Find ich wieder mal typisch Löw.
Max hat ne wirklich verdammt starke Saison gespielt und ist wirklich verdammt gut drauf. Stattdessen hält er an Plattenhardt fest der meiner Meinung nach kein Deut besser ist als der Philipp. Er hat ihm nicht mal ne Chance gegeben und das kotzt mich an Löw so an. Leistungssprinzip gibts bei dem nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Find ich wieder mal typisch Löw.
Max hat ne wirklich verdammt starke Saison gespielt und ist wirklich verdammt gut drauf. Stattdessen hält er an Plattenhardt fest der meiner Meinung nach kein Deut besser ist als der Philipp. Er hat ihm nicht mal ne Chance gegeben und das kotzt mich an Löw so an. Leistungssprinzip gibts bei dem nicht.

Glaub der Plattenhardt ist defensiv was stabiler...aber dennoch. 13 Vorbereitungen. :eek:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Glaub der Plattenhardt ist defensiv was stabiler...aber dennoch. 13 Vorbereitungen. :eek:

Naja trotzdem. Hector wäre eh gesetzt als LV aber den Philipp als Ersatz kann man schon mitnehmen. Find ich wie gesagt mies von Löw das er ihm nicht mal ne Chance in einem Testspiel gegeben hat.
Was die 13 Vorbereitungen angeht, das ist schon ne Mörder Quote. Sowas hat nicht mal ein Philipp Lahm hinbekommen in all den Jahren. Das sagt einiges aus.
 
Oben