Augsburg entlässt Fach!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Allerdings erst zum Saisonende.
Die Vereinsführung des Tabellen-Zwölften sprach dem 46-Jährigen zwar einen Tag nach der 1:2- Heimniederlage gegen Rot-Weiß Oberhausen das Vertrauen für die laufende Spielzeit aus, gab aber nach einem Krisengespräch gleichzeitig die vorzeitige Trennung bekannt. Fach hatte den Trainer- Posten in Augsburg am 18. April 2008 übernommen. Sein Vertrag war nach dem Klassenverbleib bis 2010 verlängert worden. In der laufenden Rückrunde sind die Schwaben nach sieben Spielen noch sieglos.
2. Bundesliga - News : Augsburg trennt sich am Saisonende von Fach

Fach hat sich länger gehalten als erwartet. Halte von dem Kerl als Trainer gar nix.
 

gary

Bekanntes Mitglied
naja, warten wir mal die nächsten 2-3 Spiele ab.

Genau, jetzt geht es ja wieder gegen den offiziellen Holger Fach Aufbaugegner, den man vermutlich noch mitnehmen wollte. In seinem ersten Spiel als FCA-Trainer gewann er gegen St. Pauli, schon vor dem Hinspiel stand er vorm Rauswurf, Augsburg gewann in letzter Sekunde und startete eine Serie.
Trotzdem eine komische Entscheidung, die Autorität des Trainers mitten in der Saison-Endphase so zu untergraben.

Mein Tipp: Hier wird noch ein Feuerwehrmann zum Einsatz kommen.

Der beste Feuerwehrmann Deutschlands ist allerdings schon in Duisburg unter Vertrag :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der FC Augsburg hat Jos Luhukay ab dem 1. Juli 2009 als Cheftrainer verpflichtet. Der 45-jährige Niederländer, der unter anderem erfolgreich als Co-Trainer beim 1.FC Köln sowie als Cheftrainer beim SC Paderborn und Borussia Mönchengladbach
gearbeitet hat, erhält einen Zwei-Jahresvertrag.
Ging ja schnell...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Diesen Nichtskönner hätte man niemals einstellen dürfen.

Bin mal gespannt, ob der im Profifußball je wieder 'nen Job bekommt. Ich befürchte es.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Vielleicht kommt Luhukay ja doch früher.
Sonst sehe ich die Situation in Augsburg eigentlich nicht so bedrohlich, als dass man dringend handeln hätte müssen :zucken:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Hab zwangsläufig einiges von dem gebürtigen Wuppertaler Fach mitbekommen, auch als er noch unterklassige Vereine hier trainiert hat. Meiner Ansicht nach empfiehlt er sich nicht unbedingt für 'höhere Aufgaben'!
 
Oben